Windows wechselt auf Desktop

Dieses Thema Windows wechselt auf Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GamerGuru, 14. Sep. 2007.

Thema: Windows wechselt auf Desktop Hi Leute. Hab ein Problem das mich echt zur Verzweiflung bringt!!!! Wenn ich am zocken bin kommt es vor das Windows...

  1. Hi Leute.

    Hab ein Problem das mich echt zur Verzweiflung bringt!!!!
    Wenn ich am zocken bin kommt es vor das Windows auf den Desktop wechselt, teilweise geschieht das in 10 min. abständen und is deshalb sehr nervig. Es laufen keinerlei Programme und ich bekomme auch keine Nachrichten über icq usw. das Windows grund hätte auf den desktop zu wechseln.

    Habt ihr ne Ahnung was ich noch machen könnte außer wie schon 100 mal geschehen viren und adaware-scanner laufen zu lassen???

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. Irgendein Hintergrundprozess wird wohl dafür verantwortlich sein. Welche zusätzliche Software ist denn installiert und grundsätzlich aktiv?
     
Die Seite wird geladen...

Windows wechselt auf Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows wechselt nach Ram-Wechsel nicht mehr in den Ruhezustand Windows XP Forum 3. Aug. 2007
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016