Windows wechselt auf Desktop

  • #1
G

GamerGuru

Guest
Hi Leute.

Hab ein Problem das mich echt zur Verzweiflung bringt!!!!
Wenn ich am zocken bin kommt es vor das Windows auf den Desktop wechselt, teilweise geschieht das in 10 min. abständen und is deshalb sehr nervig. Es laufen keinerlei Programme und ich bekomme auch keine Nachrichten über icq usw. das Windows grund hätte auf den desktop zu wechseln.

Habt ihr ne Ahnung was ich noch machen könnte außer wie schon 100 mal geschehen viren und adaware-scanner laufen zu lassen???

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
  • #2
Irgendein Hintergrundprozess wird wohl dafür verantwortlich sein. Welche zusätzliche Software ist denn installiert und grundsätzlich aktiv?
 
Thema:

Windows wechselt auf Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben