windows wga tool

  • #1
D

der_depp

Guest
Guten Tag,

hab mir vor kurzer Zeit einen neuen PC gekauft incl. Windows XP Professionell. Nun kommt jedes mal beim starten Ihre Version is nicht original. Habe die Original Lizenz aber gekauft. Mittlerweile habe ich durch google.de etc. rausgefunden wie man die Mitteilung deaktiviert. Muss ich mein Windows wirklich neu installieren oder kann ich das einfach so lassen? Die Lizens hab ich doch...?

Danke im voraus.

der depp
 
  • #2
Wende Dich an den Händler, wenn der nicht will melde es MS.
 
  • #3
ja, hatte ich auch vor. jedoch möchte ich wissen ob ich es so lassen kann, oder ich den pc neu installieren muss. reicht nicht die lizenz, egal was auf dem pc für ne version drauf ist? (legal/illegal)
 
  • #4
Entweder Du hast eine legale Lizenz oder Du hast gar keine!
Wenn MS Deinen Key beanstandet stimmt irgendwas nicht.
 
  • #5
wende dich auf jeden fall an den händler, du kannst sonst auch nicht alle microsoft updates herunterladen, zb. windows defender, media player usw.
 
Thema:

windows wga tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben