windows wga tool

Dieses Thema windows wga tool im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der_depp, 28. Nov. 2006.

Thema: windows wga tool Guten Tag, hab mir vor kurzer Zeit einen neuen PC gekauft incl. Windows XP Professionell. Nun kommt jedes mal beim...

  1. Guten Tag,

    hab mir vor kurzer Zeit einen neuen PC gekauft incl. Windows XP Professionell. Nun kommt jedes mal beim starten Ihre Version is nicht original. Habe die Original Lizenz aber gekauft. Mittlerweile habe ich durch google.de etc. rausgefunden wie man die Mitteilung deaktiviert. Muss ich mein Windows wirklich neu installieren oder kann ich das einfach so lassen? Die Lizens hab ich doch...?

    Danke im voraus.

    der depp
     
  2. Wende Dich an den Händler, wenn der nicht will melde es MS.
     
  3. ja, hatte ich auch vor. jedoch möchte ich wissen ob ich es so lassen kann, oder ich den pc neu installieren muss. reicht nicht die lizenz, egal was auf dem pc für ne version drauf ist? (legal/illegal)
     
  4. Entweder Du hast eine legale Lizenz oder Du hast gar keine!
    Wenn MS Deinen Key beanstandet stimmt irgendwas nicht.
     
  5. wende dich auf jeden fall an den händler, du kannst sonst auch nicht alle microsoft updates herunterladen, zb. windows defender, media player usw.
     
Die Seite wird geladen...

windows wga tool - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Windows Trace / Diagnosetool Windows 7 Forum 18. Juli 2011
kein Zugriff mehr auf das Windows-eigene Sicherungstool Windows XP Forum 22. Sep. 2010
Versteckte Tools in Windows 7 Windows 7 Forum 6. Juni 2010
Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software Windows XP Forum 14. Juli 2013