Windows wiederherstellen: Partitionierung und PowerQuest

Dieses Thema Windows wiederherstellen: Partitionierung und PowerQuest im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JRRT0lkien, 18. Mai 2007.

Thema: Windows wiederherstellen: Partitionierung und PowerQuest Hallo, bei meinem Medion-Rechner war nach dem Kauf Windows vorinstalliert, wobei die Dateien FACTORY.PQI,...

  1. Hallo,

    bei meinem Medion-Rechner war nach dem Kauf Windows vorinstalliert, wobei die Dateien FACTORY.PQI, FACTORY.002 und FACTORY.003 sich auf einer RECOVER-Partition befanden. Um das Image wiederherzustellen, war eine CD beigeliefert, von welcher PowerQuest gebootet werden konnte (eine PowerQuest-Version, die sich auf dem Desktop installieren ließe, war nicht dabei. Das wiederherstellen über die Boot-CD habe ich ausprobiert, es hat geklappt.

    Später habe ich die Partitionierung verändert und das Widerherstellen hat nicht mehr funktioniert (was nicht tragisch war). Nun würde ich gerne diese Images tatsächlich wiederherstellen. Wie bekomme ich raus, welche Partitionierung die Images brauchen?

    Gruß
    JRRT0lkien
     
  2. Indem du wenigstens die Rechner-Bezeichnung nennst oder dich gleich bei der Medion-Hotline schlau machst.
     
Die Seite wird geladen...

Windows wiederherstellen: Partitionierung und PowerQuest - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Master Boot Record wiederherstellen ohne Windows 7 CD Windows 7 Forum 11. Okt. 2013
Re: Windows 7 Sichern und Wiederherstellen Windows XP Forum 26. Dez. 2011
Windows 7 Sichern und Wiederherstellen Windows 7 Forum 20. Dez. 2011
Windows Live Messenger Kontakte wiederherstellen? Sonstiges rund ums Internet 5. Feb. 2010