Windows Wiederherstellung Datei ist weg...

  • #1
N

nabo1979

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich musste meinen PC plattmachen wegen Virenbefall.
Hatte jedoch mit Windows eine Datensicherung gemacht (natürlich vor dem Virenbefall).
Aber....
die Datei in der Mitte (WindowsImageBackup) ist vorhanden, die anderen beiden sind weg!!!
Nun findet das Programm (Systemwiederherstellung) natürlich kein Backup.
Es war mein komplettes System und alle Daten...
Gibt es irgendeine Möglichkeit auch ohne die 2 Dateien, irgendetwas wiederherzustellen?
Danke
 

Anhänge

  • Windows.PNG
    Windows.PNG
    210,6 KB · Aufrufe: 12
  • #2
Schau, ob im Backup Ordner die VHD Datei ist.

Diese kannst Du mit " " einbinden.
Es erscheint auf dem Arbeitsplatz ein zusätzliches Laufwerk.
Da sollten dann alle deine Daten drinsteh´n.

[quelle]http://www.netzwelt.de/download/15917-vhd-attach.html[/quelle]
 
  • #3
Danke schön, hat geklappt ich sehe jetzt so einiges im neuen Laaufwerk, allerdings weiß ich nicht wie ich das jetzt wieder auf meinen PC bekommen soll, die Daten sind klar aber die Programme?
Muss ich wohl doch alles neu installieren, einfach den Zustand des PC zurücksetzen geht so wohl nicht oder?
 
Thema:

Windows Wiederherstellung Datei ist weg...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben