Windows Wiederherstellung Datei ist weg...

Dieses Thema Windows Wiederherstellung Datei ist weg... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nabo1979, 11. Nov. 2011.

Thema: Windows Wiederherstellung Datei ist weg... Ich musste meinen PC plattmachen wegen Virenbefall. Hatte jedoch mit Windows eine Datensicherung gemacht (natürlich...

  1. Ich musste meinen PC plattmachen wegen Virenbefall.
    Hatte jedoch mit Windows eine Datensicherung gemacht (natürlich vor dem Virenbefall).
    Aber....
    die Datei in der Mitte (WindowsImageBackup) ist vorhanden, die anderen beiden sind weg!!!
    Nun findet das Programm (Systemwiederherstellung) natürlich kein Backup.
    Es war mein komplettes System und alle Daten...
    Gibt es irgendeine Möglichkeit auch ohne die 2 Dateien, irgendetwas wiederherzustellen?
    Danke
     

    Anhänge:

  2. Schau, ob im Backup Ordner die VHD Datei ist.

    Diese kannst Du mit "VHDAttach " einbinden.
    Es erscheint auf dem Arbeitsplatz ein zusätzliches Laufwerk.
    Da sollten dann alle deine Daten drinsteh´n.

    [quelle]http://www.netzwelt.de/download/15917-vhd-attach.html[/quelle]
     
  3. Danke schön, hat geklappt ich sehe jetzt so einiges im neuen Laaufwerk, allerdings weiß ich nicht wie ich das jetzt wieder auf meinen PC bekommen soll, die Daten sind klar aber die Programme?
    Muss ich wohl doch alles neu installieren, einfach den Zustand des PC zurücksetzen geht so wohl nicht oder?
     
Die Seite wird geladen...

Windows Wiederherstellung Datei ist weg... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Windows 8 Forum 25. Sep. 2016
Problem bei Wiederherstellung von Windows 8.1 Windows 8 Forum 24. Juli 2016
Windows 8 .Net Framework probleme/ Wiederherstellung funktioniert nicht !! Windows 8 Forum 5. Okt. 2015
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Wiederherstellungspunkte Ziel ändern in Windows 7 Windows 7 Forum 25. Okt. 2012