Windows will die Photos nicht brennen nur 88 MB

  • #1
C

clausr

Guest
Hi ,

Windows will die Photos nicht auf meinen CD Rohling brennen.

Ich habe 380 MB Daten (Photos ), die ich auf eine CD-R brennen möchte. Windows zeigt mir an, dass auf dem CD Rolling nur 88 MB frei sind und auch nur eine Gesamtgröße von 88 MB hat.

Um die CD denoch zu brennen gehe ich wie folgt vor: Arbeitsplatz / CD drive / Dateien per Drag&Drop einfügen / Daten auf CD schreiben (linke Seite) ./ dann auf weiter./

Und dann bekomme ich die Fehlermeldung :Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden . Die CD verfügt nicht über genügend Speicher.


Was ist da los? Der Roling hat 800 MB freien Speicher. :mad:


Danke für die Hilfe



clausr
 
  • #2
DAs dein Brenner keine 800 MB Rohlinge unterstützt.

Eventuell hilft ja ein Firmware-Update
 
  • #3
PS: Ich würde mir auch noch eine vernünftige Brennsoftware zulegen, z. B. Nero
 
  • #4
Es handelt sich eigentlich um einen DVD brenner.

Ich will mir eigentlich kein Nero zulegen, weil Nero kostet schon wieder Geld.


G.


clausr
 
  • #5
IMHO kann die windowsinterne Brennfunktion keine CD-Rohlinge über 700 MB brennen.
Sie hat auch noch andere Macken.

Und das Geld in Nero ist aus meiner Sicht gut investiert.
 
  • #6
clausr schrieb:
Es handelt sich eigentlich um einen DVD brenner.

Ich will mir eigentlich kein Nero zulegen, weil Nero kostet schon wieder Geld.


G.


clausr

Musst du auch nicht...
 
Thema:

Windows will die Photos nicht brennen nur 88 MB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben