Windows will mir 16 MB Media Player Update aufdrücken

Dieses Thema Windows will mir 16 MB Media Player Update aufdrücken im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von KeinProfi, 26. Feb. 2006.

Thema: Windows will mir 16 MB Media Player Update aufdrücken Hallo Kollegen, Ich habe den Windows Media Player 9.00.00.3344 auf meinem PC und Windows Update behauptet, daß ich...

  1. Hallo Kollegen,
    Ich habe den Windows Media Player 9.00.00.3344 auf meinem PC und Windows Update behauptet, daß ich ein 16 MB großes Update downlowden solle.

    Weiß jemand was das ist und ob man das braucht ?
     
  2. Das steht doch am Update dran.
     
  3. Wenn das drangestanden hätte, würde ich hier nicht fragen müssen  ::)

    Ich habe nicht Windows Update aufgerufen, sondern Microsoft hat sich selbst mit einem kleinen Fenster ohne Erklärungen gemeldet. Ich habs erstmal weggeklickt, ein zweitesmal ist es noch nicht aufgetaucht.
     
  4. Ich schätze mal das das der MediaPlayer 10 ist :-X
     
  5. Soso, deswegen schriebst du oben auch Windows Update ::)

    Wird dir dieses Update denn auch im Windows Update angezeigt?
     
  6. Flocke, das ist aber jetzt Wortklauberei  ;)

    Nein, ich hatte NICHT das Windows Update angeklickt, die Meldung erschien plötzlich auf meinem noch leeren Desktop, schon etwa 5 Sekunden nachdem ich das Internet aktiviert hatte.
    (Wir haben ein Update für Ihren Windows MediaPlayer. Es hat die Größe von 16 MB, der Download dauert etwa ... weiß ich nicht mehr) oder so ähnlich, das war alles.

    Jetzt bin ich eben ins Windows Update gegangen, fand dort aber kein Update für den Media Player  ?:)
     
  7. ich würde da lieber mal prüfen, ob Du Dir was eingefangen hast. Sieht mir mal nach getürkten Meldungen aus um zu getürkten Sites umgeleitet zu werden.
    gruss clasaf
     
  8. Kannst du mal einen Screenshot von der Meldung machen und den hier posten?
     
  9. Nach längerem Herumklicken ist es mit tatsächlich gelungen, die Meldung nochmal einzufangen. Wie gesagt, es gibt keine Erklärungen dazu.
    [​IMG]
     
  10. Hi !
    Sieht so aus als hättest du die automatisch Update Funktion des Media Players nicht deaktiviert!
    Greetz Uwe ;)
    PS.: Hier nach zu lesen --->http://www.winfaq.de/faq_html/tip1859.htm<---
     
Die Seite wird geladen...

Windows will mir 16 MB Media Player Update aufdrücken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014