Windows will neuen Key von mir!

  • #1
F

Frazze

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Kirchheim/Teck
Hallo,

ich brauch jetzt mal eure Hilfe.

Ich hab mein XP neu installiert indem ich einfach die Original CD rein habe und dann meine ale C:\ Partition von der CD aus überschreiben lassen.
Danach dann Windows gestartet, dann kam man soll sich registriern und so, das hatte ich zwar schon bei der ersten Installation, aber Win meinte ich solls nochmal machen... ok, geht ja schnell, ging auch gut.
Bis zum nächsten Neustart, dann poppt ein Fenster auf (noch bevor ich den Desktop sehe) das es seit der letzten Aktivierung (die war vor 10 min. !!!!) erhebliche Veränderungen an der Hardwarekonfiguration gegeben hätte (klar... hab mal in 10 min. neue Hardware eingebaut -.-) und man Windows nochmal (!) neu registrieren soll, ich denk mir ok, muss ja wohl sein, und dann kommt der hammer: Der Key wurde bereits zu oft verwendet, geben sie einen anderen ein (oder so ähnlich) hab jetzt noch 3 Tage Zeit, na toll.

Was soll ich jetzt tun? Falls ihr mir da keinen Tipp wisst muss ich wohl bei Microsoft anrufen, das wird bestimmt ein Spass -.- omfg


MfG Frazze
 
  • #2
Genau das wäre der Tipp, ruf da an. ;)

Eddie
 
  • #3
Hi,

Frazze schrieb:
Was soll ich jetzt tun? Falls ihr mir da keinen Tipp wisst muss ich wohl bei Microsoft anrufen, das wird bestimmt ein Spass -.- omfg

Wieso ein Spass ? ich brauch' dazu immer genau 2 Minuten ;)

Gruß
Sven
 
  • #4
Ok, ich weis zwar nicht wie du da 2 Minuten dafür brauchst....
:|
Ich gebe ein, Standort: Deutschland.
Da werden mir 2 Telefonnummern angezeigt, eine kostenpflichtige und eine gratis. Bei der kostenpflichtigen komm ich bei nem PRIVATHAUSHALT raus, eine Fam. Schäfer -.- (und nein, ich hab da 2 mal angerufen, nur so zur Sicherheit) und bei der gratis Nr. ist dauerbesetzt. Wie schön.

Hat mir vll. jemand eine nummer die funktioniert???
 
  • #5
 
Thema:

Windows will neuen Key von mir!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben