Windows will nicht das was ich will...

  • #1
D

DiddySteyer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Also folgendes prob:

Wen ich einen neuen Ordner erstelle, wird der gleich Automatisch schreibgeschützt.

Mein größeres Problem ist, das ich keinen Ordner mher im Netzwerk Freigeben kann...

Woran kann das Liegen???

(WINXP SP2)

mfg

Diddy
 
  • #2
das mit der netzwerk freigabe ist gelöst.... danke!

Ok beide Probleme gelöst danke!
 
  • #3
........und wie?
Beschreibe mal, falls jemand anders das Problem auch hat.
 
  • #4
Ja ehrlich gesagt, das mit der Netzwerkfreigabe, das war ne dummheit von mir... mein Visual Style hat die Kästchen grau angezeigt, und darum dachte ich ich kann die nicht anklicken, was dan doch der fall war... das mit den Schreibgeschützt, raff ich selbst auch nicht. Auf meinen Desktop is es so und auf meinem NB nich... ein kumpel meinte er hätte das auch, also dachte ich wird nich so wild sein...

mfg

Diddy
 
Thema:

Windows will nicht das was ich will...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben