Windows will nicht das was ich will...

Dieses Thema Windows will nicht das was ich will... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DiddySteyer, 19. Apr. 2005.

Thema: Windows will nicht das was ich will... Also folgendes prob: Wen ich einen neuen Ordner erstelle, wird der gleich Automatisch schreibgeschützt. Mein...

  1. Also folgendes prob:

    Wen ich einen neuen Ordner erstelle, wird der gleich Automatisch schreibgeschützt.

    Mein größeres Problem ist, das ich keinen Ordner mher im Netzwerk Freigeben kann...

    Woran kann das Liegen???

    (WINXP SP2)

    mfg

    Diddy
     
  2. das mit der netzwerk freigabe ist gelöst.... danke!

    Ok beide Probleme gelöst danke!
     
  3. ........und wie?
    Beschreibe mal, falls jemand anders das Problem auch hat.
     
  4. Ja ehrlich gesagt, das mit der Netzwerkfreigabe, das war ne dummheit von mir... mein Visual Style hat die Kästchen grau angezeigt, und darum dachte ich ich kann die nicht anklicken, was dan doch der fall war... das mit den Schreibgeschützt, raff ich selbst auch nicht. Auf meinen Desktop is es so und auf meinem NB nich... ein kumpel meinte er hätte das auch, also dachte ich wird nich so wild sein...

    mfg

    Diddy
     
Die Seite wird geladen...

Windows will nicht das was ich will... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016