Windows will Sata Festplatte entfernen

Dieses Thema Windows will Sata Festplatte entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sata Festplattenproblem, 4. Sep. 2008.

Thema: Windows will Sata Festplatte entfernen Hallo, durch die langwierige und erfolglose Suche nach einer gescheiten Anleitung oder Tipps die Windows dazu...

  1. Hallo,

    durch die langwierige und erfolglose Suche nach einer gescheiten Anleitung oder Tipps die Windows dazu bringen meine Sata Festplatte richtig zu erkennen, muss ich nun hier rein schreiben. Ich habe zwar mehrere eurer Beiträge/Themen durchgelesen, es gab schon einen ähnlichen, aber darauf gab es keine Antworten. Darum versuch ich es noch einmal.
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe eine Sata Festplatte angeschlossen und im Bios den Controller aktiviert und Sata auch aktiviert. Motherboard: Asus M2V-MX. Die Platte wird in der Datenträgerverwaltung erkannt und ich habe sie formatiert und partitioniert. Nur das Problem ist jetzt. in der Taskleiste taucht das Symbol auf Hardware sicher entfernen darunter ist meine Sata Festplatte aufgeführt. Und nun weiß ich nicht mehr weiter, Treiber sind installiert und funktionieren. Jedoch wenn ich auf den Raid Configurer gehe kommt die Meldung Device not found ,wird aber dennoch in der Geräteliste aufgeführt.
     
Die Seite wird geladen...

Windows will Sata Festplatte entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
SATA Festplatte wird nicht mehr in Windows erkannt jedoch noch im Bios Hardware 5. Dez. 2010
Windows 7 Ultimate - kein USB Gerät und keine SATA Festplatte wird erkannt Windows 7 Forum 9. März 2010
WebCam 120 Spacam von Trust lässt sich nicht auf Windows7 insatallieren ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Feb. 2010
Windows 7 auf neuen WD SATA Harddisk spiegeln Windows 7 Forum 21. Nov. 2010
BOOTBARE DRIVE-IMAGE7-CD MIT SATA Treibern für Windows-XP Windows XP Forum 1. Okt. 2008