Windows will Sata Festplatte entfernen

  • #1
S

Sata Festplattenproblem

Guest
Hallo,

durch die langwierige und erfolglose Suche nach einer gescheiten Anleitung oder Tipps die Windows dazu bringen meine Sata Festplatte richtig zu erkennen, muss ich nun hier rein schreiben. Ich habe zwar mehrere eurer Beiträge/Themen durchgelesen, es gab schon einen ähnlichen, aber darauf gab es keine Antworten. Darum versuch ich es noch einmal.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe eine Sata Festplatte angeschlossen und im Bios den Controller aktiviert und Sata auch aktiviert. Motherboard: Asus M2V-MX. Die Platte wird in der Datenträgerverwaltung erkannt und ich habe sie formatiert und partitioniert. Nur das Problem ist jetzt. in der Taskleiste taucht das Symbol auf Hardware sicher entfernen darunter ist meine Sata Festplatte aufgeführt. Und nun weiß ich nicht mehr weiter, Treiber sind installiert und funktionieren. Jedoch wenn ich auf den Raid Configurer gehe kommt die Meldung Device not found ,wird aber dennoch in der Geräteliste aufgeführt.
 
Thema:

Windows will Sata Festplatte entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben