Windows wird gar nicht mehr geladen

  • #1
M

MikaM

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,
Ich habe ein riesen Problem seit heute morgen , weil Windows nicht mehr geladen wird.
Alles fing damit an , das sich der PC aufgehangen hatte und ich ihn sozusagen ,nicht ordnungsgemäß' ausgeschaltet hab. Daraufhin startete ich ihn erneut und plötzlich waren keine Internetverbindungsmöglichkeiten mehr da, weder die von meinem Nachbarn , was mir sonst immer angezeigt wird, noch mein Eigenes , auf allen anderen Geräten funktionierte das Internet bzw das W-LAN noch. Ich beschäftigte mich gut 2 Stunden damit bis ein Kumpel von mir vorbeikam und meinte , ich solle einfach mal das was ich heute gemacht habe zurücksetzten. Dies tat ich auch aber dann kam die Meldung ,, Windows konnte nicht richtig geladen werden . Er lud dann von 0-100% und fragte mich dann , wiederherstellen oder abbrechen, ich entscheid selbstverständlich für wiederherstellen und seit dem kommt immer das selbe , praktisch wie in einem Teufelskreis. Er lädt irgendwas gut ne halbe Stunde und dann kommt die Nachricht ,, Windows konnte nicht richtig geladen werden und dann kommt wieder die Frage und er lädt wieder und alles geht wieder von vorne los.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich das wieder beheben kann ? :frown:
 
  • #2
Als erstes zurück setzen auf den letzten, funktionierenden Wiederherstellungspunkt.

Am besten machst Du das im abgesicherten Modus.

Starte den PC und wenn das erste Logo erscheint, auch gleich wieder aus.
das ganze machst Du 3x und dann erhältst Du das Fenster für Reparatur oder Wiederherstellung
dort kannst Du auch auf den Wiederherstellungspunkt zurück setzen.
 
Thema:

Windows wird gar nicht mehr geladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben