Windows wird gestartet---->schön wärs

  • #1
A

ArRoWoX

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wenn ich meinen Computer starten will, komme ich bis zum blauen Bildschrim wo dann die user kommen sollten...diese kommen aber nicht...es steht die ganze zeit nur Windows wird gestartet, passieren tut aber nix...kann man das etwas machen? bitte um HILFE! Danke :'(
 
  • #2
startet der rechner im abgesicherten modus? wenn ja, dann schau mal in die ereignisanzeige und überprüf den gerätemanager. vielleicht stimmt was mit einem treiber nicht. auch mal den autostart mit msconfig checken ...

greetz

hugo
 
Thema:

Windows wird gestartet---->schön wärs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben