Windows x64 - Programm zum PDF erstellen

  • #1
A

admin_pa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe da ein Problem.

nachdem ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe konnte ich fast alle
Programm installieren nur leider Acrobat 7 nicht. Daher kann ich leider
keine PDF mehr erstellen.

Meine Frage daher.......kennt jemand ein Progi das schon Windows x64
tauglich ist....... Preis ist egal...da ich es für meine Firma brauch......

Danke

PS. ich weiss...ich weiss.....man hätte sich vorher informieren sollen
oder man installiert einfach wieder das normale Windows XP.
 
  • #2
http://www.cutepdf.com/
http://www.pdf995.com/

Garantien für das Funktionieren dieser Programme übernehme ich latürnich genauso wenig, wie ich garantieren kann, dass diese -hm- seltsam freien Versionen irgend etwas an Deinem System anstellen.

Allerdings findet sich auf Adobes Seiten auch folgender Artikel: http://www.adobe.com/support/techdocs/331732.html - wahrlich kein schöner Würgaround, aber eine Möglichkeit, als registrierter Kunde auch mal direkt bei Adobe ggf. nachzuhaken.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Windows x64 - Programm zum PDF erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben