Windows-Xp 64bit

  • #1
S

Spock02

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi.

Hoffe daß ich hier richtig bin. Wie kann ich das Bs am einfachsten erwerben? Gibts da sowas wie ne update-funktion? Habe im mom Win-Xp prof.

Was ist das für eine Version?



Gruß
Veit


verschoben aus den Software-Empfehlungen und -Gesuche
 
  • #3
Das ging ja fix. Lohnt sich das jetzt schon? Wie sieht das mit Treibern aus? Ist das das fertige 64bit oder so ne beta?
 
  • #4
Mit den Treibern sieht es momentan noch mau aus. Ich würde mindestens ein halbes jahr warten. Bis dahin gibt es mit Sicherheit genügend Treiber.

Das ist die Final keine Beta.

Lohnen tut es jetzt IMO noch nicht, da es zu wenig angepasste 64Bit Software gibt. Aktuelle Spiele werden durch 64Bit nicht schneller. Bis es die ersten angepassten 64bit Games gibt, wird noch eine Weile vergehen.
 
  • #5
Da stimm ich Parker mal vollkommen zu, allerdings läuft das kostenlose Upgrade nur bis zum 31.07.05.

Bin selbst noh am Überlegen wie ich es machen soll. Brauchen tu ich 64Bit (noch) nicht, aber wenn's schon mal was kostenlos von MS gibt ...
 
  • #6
Warum nur bis zum 31.07.? Und dann wirds teuer oder? Dann werd ich wohl kurz vorher upgraden... 8)
 
  • #7
Hast Du den link nicht gelesen?

Note: Orders for the Technology Advancement Program must be placed by July 31, 2005.

Das wird's nicht teurer, danach gibt's kein kostenloses Upgrade mehr.
 
  • #8
MrOrange schrieb:
Das wird's nicht teurer, danach gibt's kein kostenloses Upgrade mehr.

Das ist mir schon klar. Aber was kostet dann die 64er prof?
 
  • #9
Spock02 schrieb:
Das ist mir schon klar. Aber was kostet dann die 64er prof?

Das selbe wie die 32 Bit Version - wenn man Microsoft glauben darf ;)

Gruß
Sven
 
  • #10
Kostenlos ist es ja nun auch wieder nicht. 22$ Porto kostet der Umstieg und die XP 32 bit Lizenz verliert für XP 32 bit ihre Gültigkeit.
Ein Zurück gibt es also nicht mehr.

Eddie
 
  • #11
Jo stimmt, der Versand ist ziemlich heftig.
 
  • #12
RavensMetaller schrieb:
Das selbe wie die 32 Bit Version - wenn man Microsoft glauben darf ;)

Gruß
Sven

Glaub ich ne. Alles was neu ist wird erstmal teuer... ;-)
 
  • #13
Yep, laut Alternate 0 EUR teurer. ;)
Allerdings die englische Version. Eine deutsche wird noch nicht angeboten.

Eddie
 
  • #14
Spock02 schrieb:
Glaub ich ne. Alles was neu ist wird erstmal teuer... ;-)

DAS hat Microsoft anderen Firmen vorraus - die Preise bleiben eigentlich vom ersten bis zum letzen Tag gleich...
 
  • #15
Es wird auch keine echte deutsche version geben, nur eine englische mit deutschem Sprachpaket.
 
Thema:

Windows-Xp 64bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben