Windows XP Absturz

  • #41
Hi alle miteinander,

habe jetzt die neueste Version von Hardcopy runtergeladen und schon geht auch das jpg-Format.

Hier die jpg-Screenshots gecuttet:


klappt nicht .... unter Bearbeiten gibt es kein Einfügen

werde sie zum beweis meiner unschuld in ein Email einfügen. Da funktioniert es wenigstens.

Gruß

Heiner
 
  • #42
Ich weiß ja nicht was genau du versuchst, aber unter Bearbeiten kann es kein Einfügen geben, denn du kannst nichts aus deiner Zwischenablage aufm Rechner hier in das Forum setzen. Das Forum braucht eine Adresse, um mit deinem Bild etwas anfangen zu können. Sprich, das Bild muss schon irgendwo online sein und nicht nur auf deinem Rechner oder gar nur in deiner Zwischenablage.
 
  • #45
für heinmueck:

schick mir deine neuen bilder ruhig. ich werde sie für dich ins internet stellen.

noch mal zum verständnis für heinmueck:

1. die eingefügten bilder, die man oben sehen kann, sind bereits im jpg-format. für die fehleranalyse ist die endung der bilder unerheblich. es ist lediglich wichtig, dass sie ordentlich und scharf zu sehen sind.

2. wenn du bilder im internet sichtbar machen möchtest, musst du sie auf einen server bringen.
das internet besteht aus sich verzweigenden computern. untereinander greifen sie aufeinander zu und können so sehen, was sich auf der festplatte der andereren computer befindet.
wenn du nun ein bild im internet einfügen möchtest, musst du ein bild auf einen computer bringen, welcher mit dem internet verbunden ist. dieser compurter wird in der regel server genannt, weil die vielseitigsten anwendungen über dieses gerät laufen und eine bestimmte anzahl von anderen, vernetzten computern darauf zugreifen.
das bild wird durch ein programm auf diesen server geladen und mit einer adresse versehen. man nur durch diese adresse das bild sehen. man kann nicht durch normale programme das bild ins internet stellen, sondern nur durch spezielle programme und deren eigenschaft des hinzufügens einer datei auf die festplatte des servers.

ich hoffe, ich habe das alles nicht umsonst geschrieben und dir die art und weise etwas näher bringen können.
 
  • #46
Aber davon abgesehen sind die obigen Screenshots absolut nicht hilfreich.
Man bräuchte die Details der Fehlermeldungen und es hilft nicht, wenn man sieht, dass es Fehlermeldungen gibt.
Interessant wären vielleicht die System Errors.
 
  • #47
HP-Office-Jet 635, den ich softwaremäßig von Drucker auf Faxgerät umschalte

Schau mal bei HP vorbei ob es neue Treiber gibt, es ist nicht selten das diese HP-Office-Jet Probleme machen.

Systemvoraussetzungen:
PC zur Verwendung des Produkts erforderlich
Windows 95 oder Windows 3.1x
486er Prozessor mit 66MHz, 16 MB RAM, 65 MB freie Festplattenkapazität

Mfg. Walter

???
 
  • #48
@PCDFlocke danke für die entfernung der mailadresse...

Heinmueck hatte mir gestern die erwähnten screens geschickt... und die mail ist doch glatt in den unerwünscht-ordner gerutscht daher habe ich sie heute erst gesehen...

hat ja soweit funktioniert (mit den jpg's), nur leider hat er mir den deskop-print der kompletten eigenschaften-seite (schon richtig vom system) geschickt...

und wie schon PCDFlocke richtig bemerkte, sind diese (wie schon weiter vor) nicht wirklich hilfreich...

@Heinmueck
da es mit den screens nicht wirklich klappt, (wenn/weil man sie nicht ohne weiteres auf einen server bekommt)
solltest du, wenn dein system wieder abstürzt, danach in die eigenschaften-seite gehen, bei einem fehler und einer warnung (aktuellem datum's) einen doppelklick machen (es öffnet sich ein neues fenster), den inhalt in die zwischenablage kopieren (dritte button von oben rechts) und diese dann hier posten... *tipp* vorher in den editor einfügen um zu sehen ob es funktioniert hat...

allternativ könntest du mir (etwas komplizierter  ::)) von den eigenschaften vom ereignis (doppelklick auf fehler und warnung) einen screen schicken und ich setze ihn dann hier rein...


*tipp* ein rechts- oder links-klick auf dieses symbol
info-print.jpg
kopiert nur das aktuelle fenster und wird in hardcopy angezeigt, welches du gleich als *.jpg abspeichern kannst...

so, nun hoffe ich, dass wir weiter an deinem eigentlich problem weiterarbeiten können...

mfg

ps: ich schreibe das hier rein, da es evtl. auch andere leute gibt, welche probleme haben, die eigenschaften vom ereignis hier per screenshot, zu posten...
 
Thema:

Windows XP Absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben