Windows XP Administrator - Passwort vergessen -

  • #1
D

damingro

Guest
Nach Stromausfall fordert XP das Kennwort für den Administrator, das ich verlegt habe. Da ich das Kennwort nicht weiss, kann ich es im Fenster nicht eingeben und somit fährt Windows nicht hoch. Wer kann mir helfen ?
 
  • #3
Gepra, vormals Damingro !

Habe alles wie empfohlen gemacht, ISO-Datei mit Nero gebrannt, läuft auch auf dem PC, habe bei NTFS jedoch nur read-only, so dass Änderungen nicht in Windows implementiert werden können.!

Gibt es eine Möglichkeit, auch den Schreibzugriff zu bekommen ?

Vielen Dank erstmal für die Bemühungen !

Gepfra
:|
 
  • #4
morjen gepfra alias Damingro,
sehr schön - aber um was geht es?

ich frage das deshalb, weil hier nichts verwertbares steht und ich werde nicht das ganze forum nach Damingro absuchen..... ;)
 
  • #6
gepfra schrieb:
Gepra, vormals Damingro !

Habe alles wie empfohlen gemacht, ISO-Datei mit Nero gebrannt, läuft auch auf dem PC, habe bei NTFS jedoch nur read-only, so dass Änderungen nicht in Windows implementiert werden können.!

Gibt es eine Möglichkeit, auch den Schreibzugriff zu bekommen ?

Vielen Dank erstmal für die Bemühungen !

Gepfra
:|
Die FAQ's vom Anbieter lesen hilft manchmal.


Eddie
 
  • #7
danke Athene. :)
 
Thema:

Windows XP Administrator - Passwort vergessen -

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben