Windows Xp aktivierung schlägt fehl

  • #1
L

Lukas

Guest
Hi Leute!

hab hier einen original windows Key rumliegen und habe mit eienr Nlite erstellten CD gerade mein Windows neu installiert (zum 2. mal auf diesem pc und zum ingesamt 5. mal mit dem key) ( der alte pc auf dem es zuvor 3mal installiert wurde ist vernichtet und somit mache ich hier auch nicht illegales!)

So nun zu meinem problem! ich kann windoof einfach nicht aktivieren es erscheind immer nach eingabe des key und druck auf wiederholen die meldung oben windows wurde schon zu oft mit dem key aktiviert bla bla wie kann das sein? wie kann ich das ändern? soll ich einfach noch mal in 30 tagen versuchen oda wie is das sonst hinzukriegen?
 
  • #2
Warum rufst du Microsoft nicht mal an?
 
  • #3
jo ich werde das dann auch wsl machen. danke xD aber sonst gibt es keine möglichkeit?
 
  • #4
Hast du schon die telefonische Variante probiert?
 
  • #5
Lukas schrieb:
[...]aber sonst gibt es keine möglichkeit?
Keine legale - und damit ist alles dazu gesagt.
Ruf an, aktiviere telefonisch, die beissen nicht und stellen auch keine blöden Fragen. Wenn dein XP legal erworben ist, hast du auch keine Probleme.
 
  • #7
Hatte ich auch schon. Telefonische Aktivierung ist überhaupt kein Problem und funktioniert einwandfrei.
 
  • #8
Jop vor 5 minuten telefonisch aktiviert;)
 
Thema:

Windows Xp aktivierung schlägt fehl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben