Windows Xp aktivierung schlägt fehl

Dieses Thema Windows Xp aktivierung schlägt fehl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lukas, 4. Sep. 2008.

Thema: Windows Xp aktivierung schlägt fehl Hi Leute! hab hier einen original windows Key rumliegen und habe mit eienr Nlite erstellten CD gerade mein Windows...

  1. Hi Leute!

    hab hier einen original windows Key rumliegen und habe mit eienr Nlite erstellten CD gerade mein Windows neu installiert (zum 2. mal auf diesem pc und zum ingesamt 5. mal mit dem key) ( der alte pc auf dem es zuvor 3mal installiert wurde ist vernichtet und somit mache ich hier auch nicht illegales!)

    So nun zu meinem problem! ich kann windoof einfach nicht aktivieren es erscheind immer nach eingabe des key und druck auf wiederholen die meldung oben windows wurde schon zu oft mit dem key aktiviert bla bla wie kann das sein? wie kann ich das ändern? soll ich einfach noch mal in 30 tagen versuchen oda wie is das sonst hinzukriegen?
     
  2. Warum rufst du Microsoft nicht mal an?
     
  3. jo ich werde das dann auch wsl machen. danke xD aber sonst gibt es keine möglichkeit?
     
  4. Hast du schon die telefonische Variante probiert?
     
  5. Keine legale - und damit ist alles dazu gesagt.
    Ruf an, aktiviere telefonisch, die beissen nicht und stellen auch keine blöden Fragen. Wenn dein XP legal erworben ist, hast du auch keine Probleme.
     
  6. Hatte ich auch schon. Telefonische Aktivierung ist überhaupt kein Problem und funktioniert einwandfrei.
     
  7. Jop vor 5 minuten telefonisch aktiviert;)
     
Die Seite wird geladen...

Windows Xp aktivierung schlägt fehl - Ähnliche Themen

Forum Datum
CPU-Upgrade und Windows 10 Aktivierung Windows 10 Forum 18. Sep. 2015
Windows Produkt Key Aktivierung Windows 7 Forum 28. Feb. 2015
Windows 7 Aktivierung Fehlercode 0xC004E003 Windows 7 Forum 21. Sep. 2014
Windows XP Tablet PC Edition verlangt nach Neustart plötzlich Aktivierung Windows XP Forum 24. Dez. 2013
Aktivierung von Windows 7 Windows 7 Forum 13. Feb. 2012