Windows xp - alles schwarz bis auf die symbole

  • #1
T

tomb17

Guest
Hallo!!!

Ich hoffe mir kann hier jemand ganz schnell helfen!!!

hab vorhin meinen pc von ner reparatur wider bekommen,besser gesagt es wurde nur das betriebssystem,also windows xp neu instaliert.und als ich dann bei systemeinstellungen/ansicht/designe den typ vom windows xp auf klassik umgestellt hab,war plötzlich alles bis auf die symbole und zeichen schwarz!!also egal was ich in windows öffne ist nun schwarz!!!was genau ist da passiert?!?!? :'( und vorallem gibts da ne möglichkeit das zu ändern,auch ohne das ich da groß was sehn muss???oder ne kleine hilfe wie ich auch im blindflug das wieder ändern kann????

wäre echt sehr sehr nett,wenn mir dabei jemand helfen könnte!!!

danke schonmal im vorraus!!!
 
  • #2
Hallo,
starte mal deinen PC im VGA Modus und stelle alles auf Minimal ein.
 
  • #3
Wer hat die Reparatur gemacht? Hast Du dafür bezahlt?
 
  • #4
Den Desktop an einer freien Stelle mit der rechten Maustaste anklicken und die Option Eigenschaften wählen (falls du das nicht siehst, den Buchstaben >> i << drücken. Das Fenster Eigenschaften von Anzeige öffnet sich. Hier nachsehen, ob irgend ein Farbschema auf schwarz steht und dies dann ändern.
Beispielsweise unter der Registerkarte Desktop rechts unten die Farbe: (PullDown-Menü).
Oder unter der Registerkarte Darstellung, Button Erweitert anklicken; vielleicht steht hier die Farbe auf schwarz.

Ich hoffe, das hilft.

Gruß
Wolfgang
 
  • #5
Hab genau das gleiche Problem und man sieht überhaupt nichts! Weder bei Anzeigeeigenschaften noch wenn man auf eine freie stelle mit der rechten maustaste klickt. HILFE!
 
Thema:

Windows xp - alles schwarz bis auf die symbole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben