windows XP alter Epson Stylus Color 600

  • #1
H

Heinmueck

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen alten Stylus Color 600 und seit Windows XP Home Edition SP 1 und SP 2 druckt er grundsätzlich nur einfach, also nicht zwei oder mehr Exemplare.

Einen aktuellen Treiber gibt es nicht. Es wird der Windows-Standard-Treiber benutzt.

Wie kann ich dem Drucker auf die Sprünge helfen?

Gruß

Heiner
 
  • #2
Hallo Heinmueck,

habe den gleichen Drucker mit dem Treiber aus XP laufen.
Der XP-Druckertreiber heißt:

Epson Stylus Color 600 ESC/P 2

mfg
Manfred
 
  • #3
Hallo Manfred,

icn habe den gleichen Treiber ESC/ P 2. Mein Treibername : UNIDRV.DLL
Datendatei: EPNDVE16.GPD  Konfig.-Datei: UNIDRVUT.DLL Teiberversion: 5.0 Umgebung: Windows NT x86 Datenformat RAW Freigabname: EpsonSty

Diese Daten habe ich aus der Windows xp Testseite.

Das nutzt mir aber alles nichts

Gruß

Heiner
 
  • #4
Hallo Heiner,

ich habe über Drucker hinzufügen unter Epson den Drucker installiert. Ist ziehmlich weit unten. Da kommt kein UNI-Treiber.

Viel Glück und schönes Wochenende. Berichte mal, ob es geklappt hat. Meiner läuft wunderbar.

Manfred
 
Thema:

windows XP alter Epson Stylus Color 600

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben