Windows XP Anmeldung

  • #1
P

PWS87

Guest
Hab da mal ne Frage....
Beim anmelden von WIndows (XP Pro) kommt nicht der übliche blaue Hintergrund, sondern so ne Art Win2000 Anmeldungs-Screen. Mein BenutzerKonto ist zwar noch auf dem PC vorhanden, ich kann es aber nicht mehr anwählen, bzw. zwischen den Konten wechseln. Ich kann mich nur noch als Administartor anmelden. Ich weiß nicht was ich gemacht habe, oder wie ich es rückgängig machen kann. Daher lautet meine Frage: Wie komme ich zum Windows-Standard zurück???
 
  • #2
Start => Systemsteuerung => Benuzterkonten => Art der Benutzeranmeldung ändern => Willkommensseite verwenden

Cheers,
Joshua
 
  • #3
PWS87 schrieb:
Ich kann mich nur noch als Administartor anmelden.

in dieser maske musst du deinen benutzernamen selbst eingeben.
 
  • #4
Start => Systemsteuerung => Benuzterkonten => Art der Benutzeranmeldung ändern => Willkommensseite verwenden


DANKE
 
Thema:

Windows XP Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben