Windows XP auf externes USB-Laufwerk

Dieses Thema Windows XP auf externes USB-Laufwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von caspar, 4. März 2005.

Thema: Windows XP auf externes USB-Laufwerk Hallo, was muß ich im Bios einstellen, damit ich auf einer externen USB-Festplatte Windows XP installieren kann? Ich...

  1. Hallo, was muß ich im Bios einstellen, damit ich auf einer externen USB-Festplatte Windows XP installieren kann? Ich habe ein Gigabyte GA-8AENXP-D mainboard, einen Intel P4 540J und einen Adaptec Raid controller, an dem 4 SA-Festplatten mit Raid 5 hängen mit WXP Prof. Ich habe es jetzt so eingestellt, dass erst von CD, dann von USB-HDD, dann von Hard Disk gebootet wird. Ich kann auch von der WXP-Installations-CD booten, und die Installation auf meiner USB-Festplatte soweit durchführen, daß die windows-Dateien auf die USB-Festplatte kopiert werden. Danach fährt wie üblich der Computer herunter. Doch anstelle dass nach dem Hochfahren mit der Installation fortgefahren wird, startet dann immer das fertige WXP auf meinem Raid 5.
    was kann ich machen? MfG caspar
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP auf externes USB-Laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016