Windows XP auf externes USB-Laufwerk

  • #1
C

caspar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo, was muß ich im Bios einstellen, damit ich auf einer externen USB-Festplatte Windows XP installieren kann? Ich habe ein Gigabyte GA-8AENXP-D mainboard, einen Intel P4 540J und einen Adaptec Raid controller, an dem 4 SA-Festplatten mit Raid 5 hängen mit WXP Prof. Ich habe es jetzt so eingestellt, dass erst von CD, dann von USB-HDD, dann von Hard Disk gebootet wird. Ich kann auch von der WXP-Installations-CD booten, und die Installation auf meiner USB-Festplatte soweit durchführen, daß die windows-Dateien auf die USB-Festplatte kopiert werden. Danach fährt wie üblich der Computer herunter. Doch anstelle dass nach dem Hochfahren mit der Installation fortgefahren wird, startet dann immer das fertige WXP auf meinem Raid 5.
was kann ich machen? MfG caspar
 
Thema:

Windows XP auf externes USB-Laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben