Windows XP auf mehreren Rechnern??

  • #1
G

Gyrospin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Windows-Gemeinde :)

nach langer Zeit unter Linux möchte ich nun wieder auf Windows umstellen. Ich habe bei mir zwei Rechner die ich mit einem stabilen Windows XP bestücken möchte.

Wie sind die rechtlichen Bedingungen? Darf ich eine Windows-XP-Version bei mir zu Hause auf mehrere Rechner installieren und betreiben oder muss ich für jeden Rechner eine eigene Version haben? :'(

Danke für die Tipps...

Gruß

Werner
 
  • #2
Jeder Rechner benötigt eine eigene Lizenz. In deinem Fall benötigst Du also 2 Windows XP Lizenzen.
 
  • #3
Und warum jetzt noch auf XP?
Windows 7 ist aktuell und wenn ich nicht irre, gibt es da doch dieses Family-Pack mit drei Lizenzen für wenig Geld.
 
Thema:

Windows XP auf mehreren Rechnern??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben