Windows XP auf mehreren Rechnern??

Dieses Thema Windows XP auf mehreren Rechnern?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gyrospin, 8. Nov. 2011.

Thema: Windows XP auf mehreren Rechnern?? Hallo liebe Windows-Gemeinde :) nach langer Zeit unter Linux möchte ich nun wieder auf Windows umstellen. Ich habe...

  1. Hallo liebe Windows-Gemeinde :)

    nach langer Zeit unter Linux möchte ich nun wieder auf Windows umstellen. Ich habe bei mir zwei Rechner die ich mit einem stabilen Windows XP bestücken möchte.

    Wie sind die rechtlichen Bedingungen? Darf ich eine Windows-XP-Version bei mir zu Hause auf mehrere Rechner installieren und betreiben oder muss ich für jeden Rechner eine eigene Version haben? :'(

    Danke für die Tipps...

    Gruß

    Werner
     
  2. Jeder Rechner benötigt eine eigene Lizenz. In deinem Fall benötigst Du also 2 Windows XP Lizenzen.
     
  3. Und warum jetzt noch auf XP?
    Windows 7 ist aktuell und wenn ich nicht irre, gibt es da doch dieses Family-Pack mit drei Lizenzen für wenig Geld.
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP auf mehreren Rechnern?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2003 mit mehreren Netzwerkkarten Windows Server-Systeme 27. Feb. 2005
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Vor 22 Minuten
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016