Windows XP auf USB-Stick?

  • #1
C

Cotti

Guest
Hallo.

Ich habe eine Windows CD mit einer originalen Lizenz. Doch leider habe ich in meinem Barebone kein Laufwerk, und komme auch an kein USB-Laufwerk ran. Nun suche so eine andere Möglichkeit mein Windows zu installieren.
Kann ich einfach die Dateien die auf der CD sind auf einen bootfähigen USB-Stick ziehen und das Setup von dem aus Starten? Die Umstellungen im BIOS sind mir bekannt und stellen kein Problem da. ;D

Es wäre nett wenn mir einer schnell helfen kann.
 
  • #3
Nein, so meine ich das nicht! ;)

Ich möchte mein Windows XP von dem USB-Stick aus Installieren. Also ein das Setup ausführen (allerdings nicht im nicht im Explorer, sondern eben vorm Booten ... ich weiß gerade nicht wie ichd as beschreiben soll :D)

MfG
 
Thema:

Windows XP auf USB-Stick?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben