Windows XP auf USB-Stick?

Dieses Thema Windows XP auf USB-Stick? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cotti, 25. Okt. 2007.

Thema: Windows XP auf USB-Stick? Hallo. Ich habe eine Windows CD mit einer originalen Lizenz. Doch leider habe ich in meinem Barebone kein Laufwerk,...

  1. Hallo.

    Ich habe eine Windows CD mit einer originalen Lizenz. Doch leider habe ich in meinem Barebone kein Laufwerk, und komme auch an kein USB-Laufwerk ran. Nun suche so eine andere Möglichkeit mein Windows zu installieren.
    Kann ich einfach die Dateien die auf der CD sind auf einen bootfähigen USB-Stick ziehen und das Setup von dem aus Starten? Die Umstellungen im BIOS sind mir bekannt und stellen kein Problem da. ;D

    Es wäre nett wenn mir einer schnell helfen kann.
     
  2. Nein, so meine ich das nicht! ;)

    Ich möchte mein Windows XP von dem USB-Stick aus Installieren. Also ein das Setup ausführen (allerdings nicht im nicht im Explorer, sondern eben vorm Booten ... ich weiß gerade nicht wie ichd as beschreiben soll :D)

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP auf USB-Stick? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Windows 7 auf USB-Stick, welche Eingabe bei boot: ?!? Windows 7 Forum 30. Dez. 2014
Windows 8.1 via USB-Stick UND CD/DVD nicht bootfähig ? Windows 8 Forum 19. Aug. 2014
Windows 7 Neuinstallation: USB-Stick wird nicht erkannt Windows 7 Forum 12. Apr. 2014
Windows 7 Sicherung für Daten auf einen USB-Stick Windows 7 Forum 19. Nov. 2013