Windows XP Auto-Update einschalten

Dieses Thema Windows XP Auto-Update einschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 19. Mai 2006.

Thema: Windows XP Auto-Update einschalten Hallo, ein Rest-Problem hab ich noch: Lt. NIS ist das Auto-Update von XP nicht eingeschaltet. Ich finde im mom...

  1. Hallo, ein Rest-Problem hab ich noch:

    Lt. NIS ist das Auto-Update von XP nicht eingeschaltet. Ich finde im mom keinen Weg, es einzuschalten.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand einen kurzen Tipp geben könnte.

    MfG, Wolvo
     
  2. hp
    hp
  3. Guten Morgen - und danke für den Tipp!
    Ich hab gedacht, da wäre noch eine Einstellung, die ich noch nicht kannte, aber den automatischen Windows-Update hatte ich schon immer eingeschaltet.
    Trotzdem meckert mein NIS auf dieser Einstellung rum - klassisches Problem: Ich bins nicht, ist jemand anderes.
    Symantec-Support hat nur die klassische Keine-Ahnung-Antwort: Neuinstallation!
    Evtl. hat jemand einen Tip, wie man den Korken ziehen könnte?

    MfG, Wolvo
     
  4. Danke an alle!! Problem gelöst - mit einem Fix-Tool von MS konnte der automatische Update Dienst wieder hergestellt werden.

    MfG, Wolvo
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Auto-Update einschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016