Windows XP Auto-Update einschalten

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo, ein Rest-Problem hab ich noch:

Lt. NIS ist das Auto-Update von XP nicht eingeschaltet. Ich finde im mom keinen Weg, es einzuschalten.
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen kurzen Tipp geben könnte.

MfG, Wolvo
 
  • #3
Guten Morgen - und danke für den Tipp!
Ich hab gedacht, da wäre noch eine Einstellung, die ich noch nicht kannte, aber den automatischen Windows-Update hatte ich schon immer eingeschaltet.
Trotzdem meckert mein NIS auf dieser Einstellung rum - klassisches Problem: Ich bins nicht, ist jemand anderes.
Symantec-Support hat nur die klassische Keine-Ahnung-Antwort: Neuinstallation!
Evtl. hat jemand einen Tip, wie man den Korken ziehen könnte?

MfG, Wolvo
 
  • #4
Danke an alle!! Problem gelöst - mit einem Fix-Tool von MS konnte der automatische Update Dienst wieder hergestellt werden.

MfG, Wolvo
 
Thema:

Windows XP Auto-Update einschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben