windows xp autorun leere CD beschreiben

Dieses Thema windows xp autorun leere CD beschreiben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von keoni, 3. Nov. 2004.

Thema: windows xp autorun leere CD beschreiben Ich habe windows xp, und eine Funktion, die bisher da war, ist urplötzlich weg. Wenn eine leere CD eingelegt wird,...

  1. Ich habe windows xp, und eine Funktion, die bisher da war, ist urplötzlich weg.
    Wenn eine leere CD eingelegt wird, sollte sich ein Auswahlfenster öffnen mit der Abfrage LAufwerk F: Es kann immer dieselbe Auktion ausfeführt werden.... Leerce CD: Ordner für beschreibbare CD öffnen mit Windows Explorer.
    Auc andere Optionen (Auf CD zu kopierenede Medien auswählen, Neue CD brennen etc) wird nicht angeboten.
    Das tut es aber nicht, es wird nur der Windows-Ordner Explorer geöffnet, eine Möglichkeit, per drag und drop Dateien auf disen Ordner zu ziehen und die Dateien dann auf die neue, blanke CD zu schreiben, exisitiert nicht.
    Geht man auf Arbeitsplatz-Laufwerk-Eigenschaften-Autoplay, so ist aber die Eingabeaufforderung eingestellt zur Anzeige dieser Abfrage. Trotzdem tut es der Rechner nicht. Das Auswahl Fenster wird nicht geöffnet.

    Ein zweiter Rechner, gleiches XP, tut es, dieser Rechnung tut es nicht. Woran liegts?
    Mit der Standardantwort von Targa, die mittlereweile bei jedem Fehler gegeben wird Sie müssen easy Install neu ausführen kann ich nichts anfagen;

    HJS
     
  2. Der Fehler ist gefunden. Es gab einen Softwarekonflikt mit einem von Targa! mitgelieferten! und installierten! Programm, dem Pinnacle Instant CD DVD 7.0 SE. Nachdem ich dieses Programm (auf Grund eine´r Intuition) deinstalliert habe, funktioneirte die Autorun funktion von Windows mit dem Windows Brennprogramm wieder einwandfrei. Pinnacle hat dieses wohl unterdrückt.
    Aber die größte Frechheit war die Antwort von Targa: Nicht das nun gefundene, von Targa mitgelieferte Pinnacle sei der Bösewicht (man garantiere die Funktionalität aller Programme im Auslieferungszustand), sondern irgend ein anderes Programm hat die Registry derart verändert, dass plötzlich Pinnacle und Windows Brennsystem einen Softwarekonflikt hatten. Na, da möchte ich doch wirklich mal wissen, welches Hexerprogramm ich mir da aufgeladen habe, dass Pinnacle Instant CD derart verhext hat, dass es sich nun mit Windows Brennroutine herumbalgt....
    Lächerlich..........die Qualität der Targahotline kann ich nun wirklich nicht mehr als Qualität bezeichnen. Und Standardantwort bei fast jedwedem Problem ist nunmehr sie müssen das System neu installieren und die Easy Install CD Verwenden... :mad: :mad: :mad:
     
Die Seite wird geladen...

windows xp autorun leere CD beschreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016