Windows XP bleibt dunkel

Dieses Thema Windows XP bleibt dunkel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Popper Harley, 7. Dez. 2005.

Thema: Windows XP bleibt dunkel Hallo, folgendes Problem: PC bootet, der WinXP Bootbildschirm mit dem Balken wird angezeigt. Danach kommt ein...

  1. Hallo,
    folgendes Problem:

    PC bootet, der WinXP Bootbildschirm mit dem Balken wird angezeigt. Danach kommt ein dunkler Bildschirm und nix passiert mehr. Kein Login-Screen. Auch die Tastatur-LEDs lassen sich nicht aktivieren (Caps Lock/Num).

    Linux bootet aber problemlos!

    Weiß jemand einen Rat? Auch eine Windows-Reparatur und der abgesicherte Modus brachten keinen Erfolg.

    Danke vielmals und viele Grüße
    PopperHarley.
     
  2. Ich weiß zwar nciht, ob Dir das weiterhilft, erb ich hatte mal ein ähnliches Problem. Da lag's am DSL-Modem. Das war via USB an den PC angeschlossen und hat den Start von XP verhindert. Auch da kam der Bootscreen und dann ging gar nichts mehr. USB-Kabel kurz rausgezogen und schon gings wieter.
     
  3. Danke für den Tip.
    Ich werde heute Abend ohnehin mal USB und LAN deaktivieren und mich so an das Problem herantasten... oder nur noch mit Linux arbeiten ;D
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP bleibt dunkel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bleibt hängen Windows 10 Forum 23. Aug. 2015
Windows 7 bleibt manchmal einfach für einige Sekunden komplett stehen Windows 7 Forum 28. Feb. 2014
Windows 7 64bit nach installation von Graka Bildschirm bleibt dunkel Windows 7 Forum 7. Okt. 2011
Windows bleibt beim Willkommen hängen Windows 7 Forum 22. Sep. 2012
windows 7 bleibt bei "Windows lädt Dateien hängen" Windows 7 Forum 21. Sep. 2010