Windows XP bluescreen beim booten!

  • #1
C

caLL

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Windows XP bluescreen beim booten!

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich habe an meinem astrein funtionierenden Laptop partition magic 7 installiert und bevor ich das programm überhaupt gestartet habe hat sich der laptop aufgehängt.

Dann habe ich den laptop ausgemacht und neu starten wollen... beim Bildschirm wo dann Windows XP steht und so ein Balken unten drunter am laden ist bleibt er eine ganze weile nun stehen und lädt und lädt und lädt.... und dann bluescreen.

Ok ich dachte mir ich formatier das Ding.... XP cd rein... booten von cd.... er lädt, lädt, lädt.... bluescreen

Abgesichertet modus das selbe....

Als letzte funktionierende Version laden... das selbe... und so mit allen bootdisks usw usw usw...

Hilfe!

Wer hat nen Tip für mich?

Wie kann ich die Festplatte ohne die CD zu benutzen formatieren?

Kennt jemand das Problem?


Bitte helft mir....


Viele Grüße und danke im Voraus!


caLL
 
  • #2
Es steht dort genau:

Es wurde ein Problem festgestellt.... usw usw...

dann Technische Information:

*** STOP: 0x0000007B (0xFA2CE640, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)


und das nachdem der Startscreen so 10 min geladen hat... (deswegen die späte Antwort)
 
Thema:

Windows XP bluescreen beim booten!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben