Windows XP bluescreen beim booten!

Dieses Thema Windows XP bluescreen beim booten! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von caLL, 11. Okt. 2005.

Thema: Windows XP bluescreen beim booten! Windows XP bluescreen beim booten! Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe an meinem astrein...

  1. Windows XP bluescreen beim booten!

    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand helfen:

    Ich habe an meinem astrein funtionierenden Laptop partition magic 7 installiert und bevor ich das programm überhaupt gestartet habe hat sich der laptop aufgehängt.

    Dann habe ich den laptop ausgemacht und neu starten wollen... beim Bildschirm wo dann Windows XP steht und so ein Balken unten drunter am laden ist bleibt er eine ganze weile nun stehen und lädt und lädt und lädt.... und dann bluescreen.

    Ok ich dachte mir ich formatier das Ding.... XP cd rein... booten von cd.... er lädt, lädt, lädt.... bluescreen

    Abgesichertet modus das selbe....

    Als letzte funktionierende Version laden... das selbe... und so mit allen bootdisks usw usw usw...

    Hilfe!

    Wer hat nen Tip für mich?

    Wie kann ich die Festplatte ohne die CD zu benutzen formatieren?

    Kennt jemand das Problem?


    Bitte helft mir....


    Viele Grüße und danke im Voraus!


    caLL
     
  2. Es steht dort genau:

    Es wurde ein Problem festgestellt.... usw usw...

    dann Technische Information:

    *** STOP: 0x0000007B (0xFA2CE640, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)


    und das nachdem der Startscreen so 10 min geladen hat... (deswegen die späte Antwort)
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP bluescreen beim booten! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen bei Windows 7 Windows 7 Forum 17. Dez. 2014
BlueScreen bei Windows 7 wärend des Spielens Windows 7 Forum 27. Juli 2014
Windows Bluescreen Windows XP Forum 29. Jan. 2012
Bluescreen nach Windowsstart nach dem Clonen Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Windows 7 PC Absturz durch Bluescreen Windows XP Forum 29. Nov. 2011