Windows XP booten nicht mehr nach Tausch von Speicher und Prozessor

  • #1
M

mr5

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits.

Ich habe mir ein neues Board gekauft, von DDR1 auf DDR2 Speicher umgestiegen und mir eine neue CPU gekauft.

Nun starte ich Windows und es bleibt beim Booten mit einem blauen Bildschirm hängen.

Was kann ich tun ausser neu zu installieren?
 
  • #2
Reparaturinstallation.
Entsprechende Anleitungen findest Du über die Forensuche.

Eddie
 
  • #3
Ich habe mir ein neues Board gekauft, von DDR1 auf DDR2 Speicher umgestiegen und mir eine neue CPU gekauft.

Nun starte ich Windows und es bleibt beim Booten mit einem blauen Bildschirm hängen.

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=4&TID=645

btw. was hat das:
Code:
Ich habe mir ein neues Board gekauft, von DDR1 auf DDR2 Speicher umgestiegen und mir eine neue CPU gekauft
damit zu tun?
Code:
Windows XP booten nicht mehr nach Tausch von Speicher und Prozessor
genau dafür ist der link! ich habe mir ein neues board gekauft
 
Thema:

Windows XP booten nicht mehr nach Tausch von Speicher und Prozessor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben