Windows XP bootmanager

Dieses Thema Windows XP bootmanager im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Mighty, 14. Dez. 2002.

Thema: Windows XP bootmanager Hi Leute! Ich habe auf meinen Computer Windows 98 SE installiert. Ich hatte Windows XP auf meinen Computer...

  1. Hi Leute!

    Ich habe auf meinen Computer Windows 98 SE installiert. Ich hatte Windows XP auf meinen Computer installiert und Windows XP hat Windows 98 in seinen Bootmanager eingetragen. (Microsoft Windows)
    Weil mir es nicht gefiel habe ich die Partition formatiert.
    Nun ist der Bootmanager noch da und muss immer Microsoft Windows wählen um 98 zu starten.
    Eine neuistallation unter dos (wobei die einstellungen und programme beibehalten werden) bringt nichts da endert sich nur das Microsoft Windows in Windows 98 wisst ihr wie man den Bootmanager von XP RESTLOS entfernen kann ?

    Besten Dank
    Christian
     

    Anhänge:

  2. Gut, dass Du das noch mal extra erwähnt hast.

    Habe zwar Windows 98 auch - allerdings nur im Schrank liegen - deshalb mein Tipp vorbehaltlich und ohne jede Haftung:
    • Windows 98 mit Startdiskette starten
      fdisk /mbr eingeben
      Bootsektor wird neu geschrieben
    Viele, viele Beiträge kannst Du hierzu lesen, wenn Du in der Suchen Funktion mbr eingibst, nur im Sektor Win98..... suchen lässt und zum Beispiel maximal die letzten 100 Tage.
     
  3. Moin zusammen,
    kann mir einer erkären, warum der Ordner User standardmäßig freigeben ist :?:
    Was hat das für einen Hintergrund :?:

    Vorab, vielen Dank :!:
     
  4. Ich seh nur öffentliche Dokumente / User in der Freigabe. Aber nicht den gesamten Ordner.
    Kommt da nix rein kommt auch nix raus - wie im richtigen Leben halt auch :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP bootmanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 und XP im Bootmanager Sichtbar und Bootbar. Windows 7 Forum 3. Jan. 2010
Windows XP Bootmanager ? Windows XP Forum 3. Dez. 2009
Windows-7 Bootmanager Windows 7 Forum 18. Jan. 2009
Bootmanager für Windows Datenwiederherstellung 23. Apr. 2006
Dualboot WINDOWS XP mit Bootmanager usw. Windows XP Forum 6. März 2006