Windows XP Dateien und Einstellungen übertragen

Dieses Thema Windows XP Dateien und Einstellungen übertragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DirkCarsten, 4. März 2006.

Thema: Windows XP Dateien und Einstellungen übertragen Hallo zusammen, werde bei dem Assistenten auch die Netzwerkverbindungen, die ich mit Netzwerkverbindungsassistenten...

  1. Hallo zusammen,

    werde bei dem Assistenten auch die Netzwerkverbindungen, die ich mit Netzwerkverbindungsassistenten erstellt habe, auch mit übertragen?


    Gruß Dirk Carsten
     
  2. Es gibt im Netzwerkassisten eine Option, wo du auswählen kannst, ob er nur auf einen oder mehreren PCs ausgeführt werden soll.
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Dateien und Einstellungen übertragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win8 aufgefrischt, windows.old dateien übernehmen Windows 8 Forum 17. Juli 2016
Windows 8.1 zeigt bei von Word 2013 erstellten Dateien immer .xml als Endung an Windows 8 Forum 26. Juni 2014
Keine Darstellung von jpg-Dateien in Windows Live Mail 2012 Windows 7 Forum 21. Juni 2014
WIndows 8 - Dateien "stören" beim Partitionieren Windows 8 Forum 22. Okt. 2013
lpksetup...log Dateien im C:/Windows/Temp Windows 7 Forum 8. Sep. 2013