Windows XP deinstallieren, aber wie?

  • #1
S

steven111

Guest
HabeWindwos XP, das fehlerhaft ist, dann habe ich windows nochmals parallel installiert - nun möchte ich das alte Windwos löschen, da auf dem neuen nun alles installiert ist! Aber wie deinstalliere/lösche ich das alte XP?
Support sagt das ginge bei Systemsteuerung/Sotware.. aber da finde ich kein Windows!
 
  • #2
LOL cooler Support ;D

Wie dem auch sei, beide Windows-Systeme liegen auf C:\ ?
Dann wird das neue wohl in einem Ordner mit dem Namen Windows.0 oder so stecken. Das alte dürfte dann unter Windows liegen.
Nachdem du deine boot.ini entsprechend bearbeitet hast, kannste den alten Windows-Ordner dann löschen.
Allerdings dürfte bei dir durch die parallele Installation evtl. ein bißchen Kuddelmuddel herrschen, falls du den gleichen Benutzernamen verwendest und so.
Warum hast du es nicht mit einer simplen Reparaturinstallation probiert?
 
  • #3
steven111 schrieb:
Support sagt das ginge bei Systemsteuerung/Sotware.. aber da finde ich kein Windows!
Welcher Support sagt das?

mfg Bene
 
Thema:

Windows XP deinstallieren, aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben