Windows XP deinstallieren, aber wie?

Dieses Thema Windows XP deinstallieren, aber wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steven111, 18. Sep. 2005.

Thema: Windows XP deinstallieren, aber wie? HabeWindwos XP, das fehlerhaft ist, dann habe ich windows nochmals parallel installiert - nun möchte ich das alte...

  1. HabeWindwos XP, das fehlerhaft ist, dann habe ich windows nochmals parallel installiert - nun möchte ich das alte Windwos löschen, da auf dem neuen nun alles installiert ist! Aber wie deinstalliere/lösche ich das alte XP?
    Support sagt das ginge bei Systemsteuerung/Sotware.. aber da finde ich kein Windows!
     
  2. LOL cooler Support ;D

    Wie dem auch sei, beide Windows-Systeme liegen auf C:\ ?
    Dann wird das neue wohl in einem Ordner mit dem Namen Windows.0 oder so stecken. Das alte dürfte dann unter Windows liegen.
    Nachdem du deine boot.ini entsprechend bearbeitet hast, kannste den alten Windows-Ordner dann löschen.
    Allerdings dürfte bei dir durch die parallele Installation evtl. ein bißchen Kuddelmuddel herrschen, falls du den gleichen Benutzernamen verwendest und so.
    Warum hast du es nicht mit einer simplen Reparaturinstallation probiert?
     
  3. Welcher Support sagt das?

    mfg Bene
     
  4. zum nachlesen:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP deinstallieren, aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
weiß jemand wie man Windows Media Player 12 deinstallieren kann? Windows XP Forum 28. Nov. 2010
Win 7 deinstallieren und Windows XP wieder installieren Windows 7 Forum 7. Juli 2009
Windows 7 deinstallieren (Wie geht das?) Windows 7 Forum 10. Feb. 2009
Windows 8 Pro 64-Bit-Upgrade - Programme vorher deinstallieren? Windows 8 Forum 27. Okt. 2012
Wie kann ich Windows Live Mail wieder deinstallieren ? E-Mail-Programme 4. Aug. 2010