Windows XP deinstallierern (3x drauf)?

  • #1
P

Para440

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Mein Problem hab' ich schon einmal beschrieben.

Nun hab' ich XP noxhmal drüber installiert. Eine Installation ist fehlgeschlagen, eine hat funktioniert.

Jetzt hab' ich 3 XP Installationen auf der Platte!!!

Wie bekomme ich die wieder weg?
 
  • #2
Sichere wichtige Daten - möglichst auf CDs - und mach die Platte total platt - alles formatieren - und erst dann neu installieren..........
 
  • #3
Dein Link funzt nicht, also kann man schon mal gar nichts schreiben, wenn man die ursprüngliche Problembeschreibung nicht hat.

Ansonsten sehe ich das genauso, wie ani :-*
 
  • #4
Das hab' ich auch schon mal gemacht. Da gibt's eine Sache die mich noch brennend interessiert. Wie sichere ich meine Outlook Daten?

Das letzte mal hatte ich nach der Neuinstallation keine Berechtigung auf meine bisherige PST-Datei zuzugreifen.
 
  • #5
Die Rechte der pst kannst du doch problemlos wieder übernehmen. Da gibts auch ne Beschreibung in der Knowledge Base von M$:
 
  • #6
Aha, habe deinen alten Thread gefunden, irgendwie hast du dir @anis Beschreibung aber wohl nicht richtig durchgelesen, denn hättest du das einfach mal gemacht, so hättest du jetzt nicht 3x XP auf der Platte ::)
 
  • #8
Hab's neu installiert. Geht wieder.
 
Thema:

Windows XP deinstallierern (3x drauf)?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben