Windows XP deinstallierern (3x drauf)?

Dieses Thema Windows XP deinstallierern (3x drauf)? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Para440, 3. Nov. 2003.

Thema: Windows XP deinstallierern (3x drauf)? Mein Problem hab' ich hier schon einmal beschrieben. Nun hab' ich XP noxhmal drüber installiert. Eine Installation...

  1. Mein Problem hab' ich hier schon einmal beschrieben.

    Nun hab' ich XP noxhmal drüber installiert. Eine Installation ist fehlgeschlagen, eine hat funktioniert.

    Jetzt hab' ich 3 XP Installationen auf der Platte!!!

    Wie bekomme ich die wieder weg?
     
  2. Sichere wichtige Daten - möglichst auf CDs - und mach die Platte total platt - alles formatieren - und erst dann neu installieren..........
     
  3. Dein Link funzt nicht, also kann man schon mal gar nichts schreiben, wenn man die ursprüngliche Problembeschreibung nicht hat.

    Ansonsten sehe ich das genauso, wie ani :-*
     
  4. Das hab' ich auch schon mal gemacht. Da gibt's eine Sache die mich noch brennend interessiert. Wie sichere ich meine Outlook Daten?

    Das letzte mal hatte ich nach der Neuinstallation keine Berechtigung auf meine bisherige PST-Datei zuzugreifen.
     
  5. Die Rechte der pst kannst du doch problemlos wieder übernehmen. Da gibts auch ne Beschreibung in der Knowledge Base von M$: klick mich
     
  6. Aha, habe deinen alten Thread gefunden, irgendwie hast du dir @anis Beschreibung aber wohl nicht richtig durchgelesen, denn hättest du das einfach mal gemacht, so hättest du jetzt nicht 3x XP auf der Platte ::)
     
  7. Hab's neu installiert. Geht wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP deinstallierern (3x drauf)? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016