Windows XP Design

  • #21
J_leo schrieb:
Also mein Problem ist, dass ich spysheriff auf meinem computer hatte. Das einzige, was nich mehr funktioniert, ist, die Umstellung des Designs.

Desktop-Hintergrund wieder herstellen:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,84123.0.html

pan_fee
 
  • #22
und die herstellung vom desktophintergrund hilft ihm, das aussehen von xp zurückzubekommen?
 
  • #23
wilst du jetzt das ding mit ihm durchziehen? sollte er nicht doch lieber auf seine schwester warten? er sagte doch, das pc nicht sein ding ist.
um auf deine frage auch einzugehen, ich hab das so verstanden, aber is ja->ne heidenarbeit.
 
  • #24
ich will hier kein ding durchziehen. er hat mehrere tipps bekommen und kann diese jetzt abarbeiten.

an j_leo:

wenn es dir alleine nicht gelingt, nimm fachkundiges personal in anspruch. ;)
 
  • #25
@nogger, war nicht negativ gemeint, sollte nur zweifel anmelden, ob er das könne, aufgrund seines ersten postes.
 
  • #26
kein problem. :)
 
  • #27
Also das ist ja ein Ding, guckt man mal eine Weile nicht und schon bricht eine kleine Diskussion los. Aber Danke, dass ihr mir alle versucht zu helfen.
Als erstes ich bin ein Mädel, hatte übesehen, dass man das einstellen muss und dan haben die mich einfach mal männlich gemacht.
@W.E. da hab ich schon nachgeguckt und auch da ist das XP Design eingestellt.
@PCDpan_fee Den Hintergrund konnte ich auch wieder ganz normal ändern.
Den Ordner konnte ich noch nicht kopieren, da meine Schwester noch immer nicht von der Arbeit zurück ist und ich ihr Passwort nicht kenne.
Das mit der Reperaturinstalation trau ich mir nicht wirklich zu.
Ich habe mir jetzt irgendwo aus dem Internet ein Design runtergeladen das Royal heist und eine große Ähnlichkeit mit dem blauem XP Design hat, hätte zwar lieber das silberne aber es ist besser als nichts und hat ohne Probleme funktioniert.
 
  • #28
wenn ihr->ne email-adresse habt, dann schick mir eine persönlche nachricht (doppelklick auf W.E.), dann schick ich dir die dateien mit einer kleinen anleitung. entpacken wirste ja was können. auch rar-dateien?
 
  • #29
j_leo schrieb:
Ich habe mir jetzt irgendwo aus dem Internet ein Design runtergeladen das Royal heist und eine große Ähnlichkeit mit dem blauem XP Design hat, hätte zwar lieber das silberne aber es ist besser als nichts und hat ohne Probleme funktioniert.

das ist das aussehen der media center edition. :)
 
  • #30
@ j_leo, is angekommen, ich mach das jetzt fertig.
 
  • #31
Super. Danke!
 
  • #32
@ j_leo, is da. kuck ma ob's klappt.
 
  • #33
Hey super! ;D
Es hat funktioniert, obwohl optisch deine Dateien genauso ausahen wie meine.
Danke das ihr mir alle geholfen habt!
 
Thema:

Windows XP Design

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben