Windows XP: Desktop "weg"

  • #1
P

paul0102

Guest
Hallo, ich habe ein Problem mit XP, das ich noch nie hatte. PC stürzte ab und ich mußte neutstarten. Dann kam Meldung Windows normal hochfahren? Ich: Ja. Dann: Desktop war leer, nur ein paar Symbole. Meine Dateien, inkl. die des Desktops sind unter all users nun in einer Datei Desktop oder Eigene Dateien oder.... Irgendwie ist alles vom Desktop, in den Hinrergrund verschoben worden. Wenn ich nun aufräume und wieder einstellen alles, so wie ich es haben will, dann ist ALLES nach einem Neustart wieder weg. Auch der Explorer will als neu installiert werden, Favoriten sind weg...
Was ist das. Wie kann ich das beheben?
Grüße
Paul :-\
 
  • #2
Welches XP genau? SP? Patchstand? Virenschutzprogramm? Firewall/Router?
 
  • #3
Ich habe auch ein Problem, das ich noch nie hatte:
ironie.gif


Ich seh da immer vollständige Angaben zum Betriebssystem und sonstiger installierter Software, obwohl mir andere User versichern, dass da garnichts drüber in der Frage steht. ::)
 
  • #4
das sehe ich zum glück nicht.....
aber was ich gern wüsste: wobei stürzte der wie ab? gibt's einen wiederherstellungspunkt? ist im bootmenü die letzte funktionierende version probiert worden?
 
  • #5
mich würd spontan der letzte download oder die zuletzt besuchte seite interessieren ;)



arbeite das mal ab, poste den link zum hijackthis-logfile :)
 
Thema:

Windows XP: Desktop "weg"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben