Windows XP, Dos-Anwendung, PC-Anywhere fernzugriff...

  • #1
K

klaussp

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe leider og. konstellation. Die Dos - Anwendung lässt sich kaum bedienen, weil PC-Anywhere bei der Übertragung der Änderungen im Fenster nicht voran macht. Vorher war der entfernte Client ein WinME Rechner, da gings problemlos!

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem???

Gruß und Danke, Klaus


[blue]Verschoben aus dem XP-Board[/blue]
 
  • #2
Es gibt imho keine Lösung für dieses Problem - ich plage mich auch schon seit jeher damit rum.
Einzig die Darstellung des DOS-Programms im Fenster und nicht als Vollbild schafft ein wenig Abhilfe.

Btw ist das KEIN PCAnywhere-Problem, sondern ist generell mit jeder Fernwartungssoftware so.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Windows XP, Dos-Anwendung, PC-Anywhere fernzugriff...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben