Windows XP, Dos-Anwendung, PC-Anywhere fernzugriff...

Dieses Thema Windows XP, Dos-Anwendung, PC-Anywhere fernzugriff... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von klaussp, 20. Apr. 2005.

Thema: Windows XP, Dos-Anwendung, PC-Anywhere fernzugriff... Hallo! Habe leider og. konstellation. Die Dos - Anwendung lässt sich kaum bedienen, weil PC-Anywhere bei der...

  1. Hallo!

    Habe leider og. konstellation. Die Dos - Anwendung lässt sich kaum bedienen, weil PC-Anywhere bei der Übertragung der Änderungen im Fenster nicht voran macht. Vorher war der entfernte Client ein WinME Rechner, da gings problemlos!

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem???

    Gruß und Danke, Klaus


    [blue]Verschoben aus dem XP-Board[/blue]
     
  2. Es gibt imho keine Lösung für dieses Problem - ich plage mich auch schon seit jeher damit rum.
    Einzig die Darstellung des DOS-Programms im Fenster und nicht als Vollbild schafft ein wenig Abhilfe.

    Btw ist das KEIN PCAnywhere-Problem, sondern ist generell mit jeder Fernwartungssoftware so.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP, Dos-Anwendung, PC-Anywhere fernzugriff... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016