Windows XP Echtheitsprüfung

  • #1
I

iliaca

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Microsoft gibt bei nicht gekaufter Software die Meldung: Möglicherweise sind Sie ein Opfer von Softwarepiraterie geworden aus. Teilweise kommt diese Meldung schon beim Anmeldebildschirm. Kann man diese Meldung abschalten? Darf Microsoft diese Prüfung durchführen?
 
  • #3
Was stand denn in der EULA dazu, die du bei der Installation bestätigt hast?


Sollte die Meldung zu Unrecht kommen, kannst du den MS-Support bemühen. Es ist schon möglich, dass dir die kostenlose Aktivierungshotline weiterhelfen kann.
 
  • #4
Ich kann zwar jetzt Software die eine Gültigkeitsprüfung benötigt installieren, da ich die Gültigkeisprüfung bestehe. Leider bekomme ich aber dieses nervige Möglicherweise sind sie Opfer einer Softwarefaelschung nicht weg ???
 
  • #5
OK, dann lass es doch mal logisch angehen. :) Ist dein Windows legal erworben?
 
  • #7
Hallo,

wende Dich an Microsoft. Nur dort wirst Du qualifizierten Support erhalten.
Die Nummer findest Du hier:



Gruß
Sven
 
Thema:

Windows XP Echtheitsprüfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben