Windows XP - Eigenschaften - Darstellung - Erweitert

  • #1
A

Anne_B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ich hab eine total bescheuerte aber für mich wichtige Frage: Gibt es irgendwo eine Anleitung mit Fotos, was z. B. - nachdem ich Eigenschaften angeklickt habe - bei der Einstellung der Darstellung der sog. Elemente diese besser zeigt (Beispiel: Hintergrund+Anwendung, Dialogfeld, Bildlaufleiste etc. etc.). Ich habe die Schrift nun bei allen abgeändert auf Arial/narrow12 (wegen meiner Sehkraft...), aber nicht überall will ich das.
???
Wär schön, wenn ihr mir helfen könntet!!!!
 
Thema:

Windows XP - Eigenschaften - Darstellung - Erweitert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben