windows XP - einwahl über ISDN

Dieses Thema windows XP - einwahl über ISDN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von felix79, 4. Apr. 2005.

Thema: windows XP - einwahl über ISDN hallo, ich habe folgende frage: kann ich in windows XP pro irgendwie einstellen, dass ich mich über meine ISDN...

  1. hallo,

    ich habe folgende frage:

    kann ich in windows XP pro irgendwie einstellen, dass ich mich über meine ISDN karte auf dem rechner einwählen kann.

    also:

    ich bin zb bei einem bekannten und brauche daten von meinem PC zu hause. dieser ist an und ich rufe die entsprechende telefonnummer an (zb mit handy am notebook), trage meinen benutzer/pwd ein und kann auf meine daten zugreifen.

    ist das mit windows XP pro möglich, oder brauche ich dazu die server edition oder zusatzsoftware?

    gruss

    kaiman
     
  2. Prinzipiell ginge das auch mit XP Pro.
    Konfiguriere dir mal ne eingehende Verbindung: Netzerkumgebung => Neue Verbindung => Erweiterte Verbindung => Eingehende Verbindung einrichten

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

windows XP - einwahl über ISDN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2003 Server - VPN Einwahl - IP bei Einwahl loggen?! Windows XP Forum 6. Aug. 2009
automatische EInwahl nach Windows Start und div. andere Probs Windows XP Forum 19. Juni 2005
Interneteinwahl bei Windows-Anmeldung Sonstiges rund ums Internet 12. Nov. 2003
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016