Windows XP erzeugt imense Probleme

Dieses Thema Windows XP erzeugt imense Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tatsuya, 1. Jan. 2012.

Thema: Windows XP erzeugt imense Probleme Hallo erstmal, seit dem letzten Update von meinem Windows XP SP3 kamen einige Veränderungen zustande. Es betrifft...

  1. Hallo erstmal,
    seit dem letzten Update von meinem Windows XP SP3 kamen einige Veränderungen zustande.
    Es betrifft an erster Stelle Internet Explorer; Dieser funktioniert überhaupt nicht, und dadurch entstehen Andere Probleme:

    Beispiele:
    Internet Explorer: (alle Anderen Browser funktionieren
    [​IMG]
    Avira Antivir Update Funktion:
    [​IMG]
    Icq Contact add/Windows Live Msng. Login
    [​IMG][​IMG]
    GameLauncher Error /Hackshield Error
    [​IMG]

    Ich hoffe, dass evtl. jemand die Lösung kennt, oder mir Ansatzweise helfen kann.

    Gruß,
    Tatsuya
     
  2. Du hast keine Internetverbindung mehr?
    Sieh im Gerätemanager nach, ob die Netzwerkkarte fehlerfrei eingeunden wurde. Wie sieht es aus?

    Mach doch den Verbindungstest, wie er dir in deinem ersten Bild angeboten wurde. Resultat?
     
  3. Eine Internetverbindung habe ich. Außer IE läuft ja alles ...
    Die Netzwerkkarte wird nicht als fehlerhaft eingeordnet.

    Der Verbindungstest:
    [​IMG]
     
  4. Ist ein Proxy eingeschaltet?
    Schalte mal die Windows Firewall aus.
     
  5. Keine Proxy an; Die Firewall hab ich schon ausgeschaltet. Vergeblich ..
     
  6. hallo,
    kann es sein, daß der Rechner sich außer dem Update etwas eingefangen hat?

    Ein Antivir welches sich nicht mehr updated lässt nichts Gutes ahnen.
     
  7. Bezweifle ich. Habe nun auf ein Anderes gewächselt und den PC durchgescannt ...
     
  8. hallo,
    eine falsche Webadresse kann kein Browser darstellen
    geht Microsoft/Windows Update?
    ganz ohne Firewall ?

    Die neue Schutzsoftware, dürfen wir da erfahren um welche es sich handelt?
     
  9. Es funktioniert alles ohne Probleme bis auf, wie es scheint alles was Internet Explorer benötigt ....

    Ich habe nun AVG vorübergehend installiert.
     
  10. Könntest Du nicht versuchen, einen Wiederherstellungspunkt von davor zu finden und wiederherszustellen? Oder hast Du evtl noch eine Imagesicherung von davor?
    Sonst evtl mal sfc /scannow versuchen
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=589
    oder Reparatur
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=911
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP erzeugt imense Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016