Windows XP: Explorer ist weg, keine Taskleiste, keine Icons

Dieses Thema Windows XP: Explorer ist weg, keine Taskleiste, keine Icons im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiesnas, 8. Aug. 2008.

Thema: Windows XP: Explorer ist weg, keine Taskleiste, keine Icons Hallo, ich brauche HILFE: Der Explorer ist weg, keine Taskleiste, keine Icons. Der Computer fährt normal hoch, dann...

  1. Hallo, ich brauche HILFE:
    Der Explorer ist weg, keine Taskleiste, keine Icons.
    Der Computer fährt normal hoch, dann verschwindet die Taskleiste und alle Icons. Über den Taskmanager kann ich den Explorer starten, aber nur für eine halbe Minute, dann wieder alles weg. Wenn ich es schaffe, in der Zeit ein Programm zu starten, läuft es einwandfrei. Virenscanner und spybot habe ich laufen lassen, sie haben nichts gefunden,ich habe keinen Zugriff auf Systemwiederherstellungspunkte bevor der Fehler auftrat, auch das Reparieren mit der Windows Cd zeigt keinen Erfolg
    Wer kann mir helfen?
     
  2. hp
    hp
    wenn du deine daten noch sichern kannst, mach das und installier neu. mit so wenigen infos über deine kiste kann man die ursache nicht rausfinden ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem und würde ungerne zu der Notlösung greifen. Daher: Was brauchst Du/Ihr für Infos, damit die Taskleiste DOCH wieder sichtbar wird? Kann man im Abgesicherten Modus nicht was einstellen? Wäre echt dankbar, wenn mir jemand einen Tipp gibt.

    Danke!
     
  4. Taskleiste reparieren:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1628

    Windows XP Dateizuordnung wiederherstellen
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1615

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP: Explorer ist weg, keine Taskleiste, keine Icons - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
'DPI 220% und das Windows Explorer Feld nimmt 2/3 des Platzes ein Windows 7 Forum 16. Apr. 2015