Windows XP fährt erst nach ca. 3-5 min runter

Dieses Thema Windows XP fährt erst nach ca. 3-5 min runter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hRoICE, 31. Juli 2007.

Thema: Windows XP fährt erst nach ca. 3-5 min runter Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows ich hatte über 50 Prozesse am laufen und haben ein par davon...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Windows ich hatte über 50 Prozesse am laufen und haben ein par davon beendetet in der msconfig. Ich habe aber alle Windows Dienste ausgeblendet also das ich garnicht in versuchung komme dort auch noch welche aus zu machen. Nach dem neustart lief der Rechner super hoch und hatte auch nurnoch 36 Prozesse am laufen. Aber als ich ihn dann abends ausmachte braucht er knap 4-5 min bis er herruntergefahren war. Also ich kann sagen er häng immer bei Daten werden gespeicher und windows wird herruntergefahren fest. :|

    Ich hoffe ihr könnt helfen

    mfg hroice
     
  2. hp
    hp
    also über 50 prozesse ist schon etwas viel ... hast du mal die kiste auf schädlinge gecheckt? um das beenden zu beschläunigen kann man in der registry den wert zum warten auf das ende von prozessen verringern. das ist aber ein gefährlicher eingriff und kann das system schädigen, also vorsicht. hier der link: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=625

    greetz

    hugo
     
  3. habe getestet und geht nicht :|
    gibt es sonst noch tipps
     
  4. Hast du das Tool XpAntiSpy drauf????

    Gruß
    Christian
     
  5. ne nur antivir.... das lief eigentlich immer ganz gut. Naja antispay hatte ich nicht weil viele davon immer das System so stark ausbremmsen und das ist dumm. Wie sieht es bei dem aus hat man system einbusen oder spammt ein das irgentwie viell das es immer gleich startet usw??? Beseitigt es die spyware oder oder eher nur in massen. Kann man bei dem Prog die spyware sofort löschen oder ist das meist ncith möglich??
     
  6. naja hat alles nicht geholfen jetzt fährt er garnicht mehr runter und hengt im windows wird Herruntergefahren fest..... HILFE!!!!! :|
     
  7. Hast Du vielleicht in irgendeinem Tuning-Tool eingestellt, dass die Auslagerungsdatei beim Herunterfahren gelöscht wird? Das solltest Du dann rückgängig machen.

    Vielleicht könnte auch UPHClean Abhilfe schaffen - hat in ähnlichen Fällen schon oft geholfen:

    http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=3308
     
  8. ne keine aber ich kann es ja mal damit versuchen was macht das programm eigentlich??? weil will nicht das er denn garnicht mehr geht :'(
     
  9. http://support.microsoft.com/kb/837115/de

    Dürfte kaum an UPHClean liegen, wenn er dann gar nicht mehr geht ;)
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP fährt erst nach ca. 3-5 min runter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014
Windows 7 Prof. fährt nicht komplett hoch Windows XP Forum 11. Mai 2013
Windows testversion - PC fährt runter Windows XP Forum 11. Dez. 2011