Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu

  • #1
M

Mr.Dennis

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,

habe heute meinen alten XP in Betrieb genommen und will schauen was ich noch für Daten also Bilder, Dokumente etc. drauf hab und will paar Spiele spielen die nur noch auf XP laufen

Allerdings fährt er nicht hoch, nach der Seite mit dem Ladebalken startet er immer neu, egal in welchem Modus man startet. Jedes Mal startet er sich neu und fährt nie hoch. Was ist das? Ein-Ausstecken und mehrmaliges Probieren etc. nützt nix. Er stand ca. nen Jahr lang auf der Bühne rum, davor hat er immer einwandfrei funktioniert.

Weiß jemand woran das liegt und was ich machen kann? Wäre mir wichtig

LG Dennis
 
  • #2
Ohne Fehlermeldung wird man schwer eine Lösung finden können. Mach mal innen im PC sauber und check ob alle Karten, Speicher Platten etc. pp. richtig stecken bzw. die Kabel kontakt haben. Wenn das nichts bringt, dann entferne alles soweit aus dem Rechner dass nur das nötigste drin steckt und versuch so zu Starten. Wenn alles nichts bringt dann versuch mal über eine Linux Live-Disk zu booten die NTFS kann und sichere die Daten die Du noch brauchst. Falls die auch nicht startet kommst Du vielleicht so zu einem fehlermeldung die Dir weiter helfen kann. Du kannst auch die Platte in einen anderen Windowsrechner stecken und so die Daten sichern ...
 
Thema:

Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben