Windows XP fährt nicht mehr hoch. "Das System ist nicht vollständig installiert."

Dieses Thema Windows XP fährt nicht mehr hoch. "Das System ist nicht vollständig installiert." im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Diogenes, 20. März 2013.

Thema: Windows XP fährt nicht mehr hoch. "Das System ist nicht vollständig installiert." Hallo miXteinander, brauche dringend Eure Hilfe. Ich wollte einen Mainboardaustausch ohne Neuinstallation von WinXP...

  1. Hallo miXteinander,

    brauche dringend Eure Hilfe. Ich wollte einen Mainboardaustausch ohne Neuinstallation von WinXP machen und habe mir
    irgendwie noch das Win XP zerschossen.

    Aktuelle Fehlermeldung: Das System ist nicht vollständig installiert. Führen Sie Setup erneut aus.

    Bitte helft mir, wie ich an meine Daten rankomme ohne eine Neuinstallation von WinXP machen zu müssen.
    Dann wären meine ganzen Kontakte und alle anderen Daten unter Eigene Dateien weg.

    Ich habs im abgesicherten Modus probiert - gleiche Fehlermeldung. Mit meiner Win XP-CD komme ich nicht in den Reparaturmodus bzw. in die Wiederherstellungskonsole.

    Hab mir extra noch eine Notfall CD mit Acronis nach allen Updates gemacht - gleiche Meldung. Ist mir ein Rätzel... :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff:

    Bald drehe ich noch durch :| :| :|, ich baue auf Eure Hilfe.
     
  2. Das passiert öfters. Das zerschießen.

    Watt, keine Sicherung angelegt? Dann greife doch auf das Backup zurück. Auch nicht? Dann sage ich meist, Pech gehabt. Wer nicht lernen will muß fühlen.

    Aber; baue die Festplatte aus und kopiere alles auf einen anderen Rechner. Und dann machst du eine ordentliche Neuinstallation.
     
  3. @nokiafan

    Ich habe ein Backup angelegt, allerdings ist dies schon ein paar Monate her :'( :'(

    Gibt es denn keine Möglichkeit mit einer speziellen Boot-CD das System zum Leben zu bringen??

    Bin auf weitere Unterstützung gespannt.

    Diogenes
     
  4. Erläutere erstmal, was konkret du gemacht hast bis zur besagten Fehlermeldung.
     
  5. @daikgd

    OK, ich habe das System auf den neuesten Stand gebracht mit den Microsoft Updates.
    Danach Boot-CD mit Acronis erstellt.
    Weiter Sysrep gestartet um danach das Mainbord zu wechseln.
    Rechner neu gestartet - Fehlermeldung!

    Kann ich mit Knoppix noch was retten bzw. wiederherstellen?

    Gruß Diogenes
     
  6. Sysrep?
    Hast du das Mainboard bereits gewechselt oder ist das alte noch drin?
     
  7. @daikgd

    Im Moment ist noch das alte drin...
     
  8. Ich nehme mal an, du hast Sysprep aus der deploy.cab extrahiert und gestartet?
     
  9. @daikgd

    durchschaut ::) ::) .. Was nun?
     
  10. Hatte dein prob bisher nicht -> MS spuckt dazu Folgendes aus:->Die Einstellung der Registrierung im Registrierungs-Editor, der Sysprep verwendet, um Fortschritte zu kennzeichnen ist nicht korrekt festgelegt.' siehe http://support.microsoft.com/kb/320279/de

    Lösungsvariante 1 benötigt allerdings eine funktonierende Wiederherstellungskonsole...
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP fährt nicht mehr hoch. "Das System ist nicht vollständig installiert." - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014
Windows 7 Prof. fährt nicht komplett hoch Windows XP Forum 11. Mai 2013
Windows testversion - PC fährt runter Windows XP Forum 11. Dez. 2011