Windows XP fährt nicht mehr runter

Dieses Thema Windows XP fährt nicht mehr runter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von groovesurfer, 27. Jan. 2004.

Thema: Windows XP fährt nicht mehr runter Hi Leute, mein System fährt nicht mehr runter bzw. startet neu. Erst wenn ich einige Programme über den Taskmanager...

  1. Hi Leute,

    mein System fährt nicht mehr runter bzw. startet neu. Erst wenn ich einige Programme über den Taskmanager beende klappt es wieder. Ich kann aber nicht genau sagen welches Programm dafür verantwortlich ist. Habe mir alles genau aufgeschrieben (beendete Programme), jedoch ist es jedes mal ein anderes, das den Vorgang sperrt. Oder es sind 2 gleichzeitig.
    Kann mir jemand vielleicht nen Tip geben, was ich da machen könnte? Habe nichts neues installiert. Das Problem kam nach einer Systemwiederherstellung. Auch das Rückgängig machen hilft da nichts.


    Grüsse
    Sascha
     
  2. hp
    hp
    spiel mal das sp und alle updates nochmal auf und alle programme die nach dem systemwiederherstellungspunkt installiert wurden nochmal installieren. zusätzlich versuch mal die tips von hier

    http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

    greetz

    hugo
     
  3. Danke für den Tip. Habe bereits aber Win neu installiert. Das war aber nicht der einzigste Grund (kein Shutdown mehr möglich)

    Grüsse
    Sascha
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP fährt nicht mehr runter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014
Windows 7 Prof. fährt nicht komplett hoch Windows XP Forum 11. Mai 2013
Windows testversion - PC fährt runter Windows XP Forum 11. Dez. 2011