Windows XP Fehlermeldung (bei öffnen mit / programm wählen) HILFE!!!

Dieses Thema Windows XP Fehlermeldung (bei öffnen mit / programm wählen) HILFE!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SystemMaster, 28. Juni 2005.

Thema: Windows XP Fehlermeldung (bei öffnen mit / programm wählen) HILFE!!! Hallo!    :) Brauche drigend Hilfe! Habe meinen rechner formatiert und mein vorher erstelltes Backup (mit Win XP...

  1. Hallo!    :)

    Brauche drigend Hilfe!
    Habe meinen rechner formatiert und mein vorher erstelltes Backup (mit Win XP Professional) installiert, hat alles super geklappt, nur wenn ich auf ein Bild, MP3 oder sonstiges Rechtsklicke und auf: Öffnen mit / Programm auswählen klicke, erscheint eine Fehlermeldung die dann so lautet:

    Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter <Systemsteuerung> auf <Ordneroption> klicken.

    Was will Windows von mir und was muss ich in diesem Fall machen, ich finde da nichts bei Orderoption.

    Kann mir da jemannd helfen?????????

    Ich meine ja auch, wie ich es wieder hinbekomme, das Windows mich ganz normal wieder daran lässt, über Rechtsklick / Öffnen mit / Programm auswählen!

    Kann mir das vielleicht einer sagen??!!

    Danke  ;)
     
  2. hp
    hp
    unter dateitypen kannst du einer dateiendung ein programm zuweisen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Fehlermeldung (bei öffnen mit / programm wählen) HILFE!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Fehlermeldung bei Reinigung von Windows 8.1 Windows 8 Forum 11. Jan. 2015
Abbruch der Installation von Windows 7 mit Fehlermeldung oder BSOD Windows 7 Forum 31. Aug. 2013
Ruhezustand funktioniert nicht, Windows Bootfehlermeldung Windows XP Forum 1. Jan. 2012
Windows-Fehlermeldung Windows XP Forum 25. Aug. 2011