Windows XP Firewall mit Netzwerk

Dieses Thema Windows XP Firewall mit Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gato_lino, 9. Juni 2004.

Thema: Windows XP Firewall mit Netzwerk Ich habe die Windows XP Firewall eingeschaltet und kann jetzt aber nicht mehr auf andere Computer im Büronetzwerk...

  1. Ich habe die Windows XP Firewall eingeschaltet und kann jetzt aber nicht mehr auf andere Computer im Büronetzwerk zugreifen, da diese Verbindungen seit Aktivierung der Firewall auch unterbunden wurden. Wie kann ich diese reaktivieren?
     
  2. hp
    hp
    an der lankarte tcp/ip, erweiterte einstellungen, sicherheitseinstellungen sollte die funktion zu finden sein oder an der verbindung im netzwerk zu deinem lan. die firewall sollte natürlich nur an der verbindung aktiviert werden, mit der du ins internet gehst, egal ob du mit dsl oder über dfü mit isdn oder modem ins internet gehst...

    greetz

    hugo
     
  3. Aber ich gehe doch mit derselben LAN-Verbindung über den Router ins Netz wie auf die andren Computer...
     
  4. hp
    hp
    genau deshalb brauchst du die xp firewall nicht, du hast ja den router, der schützt dich von außen. und an der verbindung zum router die xp-fw abschalten ...

    greetz

    hugo
     
  5. ach so! dann ist ja gut, vielen dank für die Antwort!
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Firewall mit Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Firewall konfigurieren Windows 7 Forum 7. Juni 2015
Windows Firewall startet nicht Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2011
Firewall Gesucht für Windows 7 Ultimate Firewalls & Virenscanner 16. Dez. 2010
Programmdownloads / Windows Update ohne Firewall ect. blockiert Windows XP Forum 7. März 2013
Windows 7 Firewall verstehen Windows XP Forum 1. Feb. 2013