Windows XP Frage Dringend

  • #1
N

Nordsweety

Guest
Hallo!  Und guten Morgen!  WER KANN MIR HELFEN

Habe da ein Problem, und zwar Fenster wie Windows-Explorer oder Systemsteuerung etc öffnen sich nicht!  es kommt nur kurz eine Sanduhr und Flakkern und mehr nicht!   Mehr kann mir helefen
 
  • #2
Des Prob hat ich auch mal!!
hab festgestellt dass ich einge Viren und Trojaner drauf hatte die irgendwie durch meinen VirenScanner gekommen sind  :-\
Hab es mit einem formatieren der Platte wegbekommen.
wenn dir dass zu umständlich ist oder du die Daten nicht alle verlieren bzw. wo anderes speichern möchtest kannst du es auch mit einem stink normalen virenscanner probieren, wobei ich mal einen anderen testen würde als den den du eh schon drauf hast  ;)

Gruß DaGo
 
Thema:

Windows XP Frage Dringend

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben