Windows XP gelöschte Benutzerkonten wiederherstellen

Dieses Thema Windows XP gelöschte Benutzerkonten wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Störnel, 3. März 2006.

Thema: Windows XP gelöschte Benutzerkonten wiederherstellen Hallo, habe die Frage schonmal im XP Bereich gestellt, hoffe dass es kein Problem ist, wegen Doppelposting. Es...

  1. Hallo,

    habe die Frage schonmal im XP Bereich gestellt, hoffe dass es kein Problem ist, wegen Doppelposting. Es geht um folgendes:

    Ich habe dummerweise ein Benutzerkonto in Windows XP gelöscht, habe dabei Dateien behalten angegklickt. Allerdings habe ich vergessen, die Outlook Express Mails und das Adressbuch zu sichern. Ist es möglich noch an die Mails zu kommen, oder das Benutzerkonto wiederherzustellen?

    PS: Suchen nach *.dbx bringt die alten Mails nicht zum vorschein.
     
  2. Also wenn du per Admin nicht mehr diese Dateien siehst = versteckte + Systemdateien anzeigen war aktiviert, hilft nur noch Datenrettungssoftware:
    http://www.wintotal-forum.de/?board=31;action=display;threadid=41653
    Dein Prob ist, dass mit jedem Start dein XP der Meinung ist, da ist leerer Speicherplatz auf der Platte und fleissig die nur optisch gelöschten Daten überschreibt und damit auch physisch löscht.
    Angeraten wäre hier z.B. EasyRecovery direkt von CD starten + auf einer anderen Partition/Laufwerk recovern.
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP gelöschte Benutzerkonten wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Unter Windows Mail gelöschte Elemente wiederherstellen Windows XP Forum 22. Juli 2009
Unter Windows Mail gelöschte Elemente wiederherstellen Windows XP Forum 20. Juli 2009
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016