Windows XP gelöschte Benutzerkonten wiederherstellen

  • #1
S

Störnel

Guest
Hallo,

habe die Frage schonmal im XP Bereich gestellt, hoffe dass es kein Problem ist, wegen Doppelposting. Es geht um folgendes:

Ich habe dummerweise ein Benutzerkonto in Windows XP gelöscht, habe dabei Dateien behalten angegklickt. Allerdings habe ich vergessen, die Outlook Express Mails und das Adressbuch zu sichern. Ist es möglich noch an die Mails zu kommen, oder das Benutzerkonto wiederherzustellen?

PS: Suchen nach *.dbx bringt die alten Mails nicht zum vorschein.
 
  • #2
Also wenn du per Admin nicht mehr diese Dateien siehst = versteckte + Systemdateien anzeigen war aktiviert, hilft nur noch Datenrettungssoftware:

Dein Prob ist, dass mit jedem Start dein XP der Meinung ist, da ist leerer Speicherplatz auf der Platte und fleissig die nur optisch gelöschten Daten überschreibt und damit auch physisch löscht.
Angeraten wäre hier z.B. EasyRecovery direkt von CD starten + auf einer anderen Partition/Laufwerk recovern.
 
Thema:

Windows XP gelöschte Benutzerkonten wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben