Windows XP hängt beim starten!

Dieses Thema Windows XP hängt beim starten! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Depri, 4. Feb. 2006.

Thema: Windows XP hängt beim starten! Ich bitte euch ganz dringend um Hilfe! Habe heute einen neuen PC gekauft und mein Antivirusprogramm installiert,...

  1. Ich bitte euch ganz dringend um Hilfe!

    Habe heute einen neuen PC gekauft und mein Antivirusprogramm installiert, seitdem hängt der PC bei starten.

    Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben???

    HILFE!!!!!!!!!! :'(
     
  2. Hallo
    Ohne weitere Angaben über den PC und mindestens das Anivirenprogramm, wirst Du hier keine Hilfe bekommen. ;)
     
  3. 3,06 GHz
    1024 MB DDR-Ram
    160 GB
    Intel Pentium 4

    Antivirenkit Internetsecurity 2005 von GDATA!

    Bitte hilf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!1  :'( :'( :'( :'(
     
  4. hp
    hp
  5. nein, der abgesicherte Modus wurde nicht gestartet, ging einfach nix mehr.Konnt nicht mal den blöden Virenscanner deinstallieren. Bin heute in den Laden und habe den PC abgegeben und auch einen neuen bekommen, die wussten auch nicht was damit ist.

    Jetzt hab ich echt bammel an den PC zu gehen, nicht das sowas wieder passiert :(

    Ich habe aber auch nur das eine Antivirenprogramm und kam auf meinem alten PC auch gut klar damit, doch trotzdem traue ich mich jetzt nicht das Programm wieder rauf zu machen.

    Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Antivirenprogramm empfehlen, was aber auch verständlich ist ;)
     
  6. Vielen lieben Dank ;)

    Werde mich für eins von beiden entscheiden!
     
  7. Da fällt mir noch was ein:

    Was sollte man noch haben um wirklich geschützt zu sein?
     
  8. 1.) Meiner Meinung nach sollte man überlegen welchen Browser man benutzt, ich empfehle gern Mozilla oder Opera zum surfen den Internet Explorer nutze ich nur noch um bei Microsoft Updates für's Betriebssystem zu ziehen.
    2.) Surfe nur als normaler Benutzer oder als Gast
    3.) Nicht unüberlegt auf alles drauf klicken was einem vor die Maus kommt.
    Ich will dir nur damit sagen das du selbst entscheidest wie sicher du dich im Internet bewegst.
    Hoffe dir hilfts ein bisschen weiter.
    Greetz Uwe ;)
     
  9. Gerdi_Toni ich danke Dir ;)

    Hatte vor 1 Jahr ein mega Problem mit meinem alten PC und möchte nicht das der neue PC auch irgendwann von betroffen sein könnte. Man stellt sich dann ja auch die Frage was man vorher falsch gemacht hat. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP hängt beim starten! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Update hängt bei 92% Windows 10 Forum 29. Juli 2015
Windows hängt, bis ich die Taskleiste anklicke. Windows 8 Forum 6. Jan. 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 8 hängt extrem Windows 8 Forum 15. Mai 2014
Windows "hängt" im Willkommen Bildschirm Windows 7 Forum 2. Jan. 2012