Windows XP hängt beim starten!

  • #1
D

Depri

Guest
Ich bitte euch ganz dringend um Hilfe!

Habe heute einen neuen PC gekauft und mein Antivirusprogramm installiert, seitdem hängt der PC bei starten.

Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben???

HILFE!!!!!!!!!! :'(
 
  • #2
Hallo
Ohne weitere Angaben über den PC und mindestens das Anivirenprogramm, wirst Du hier keine Hilfe bekommen. ;)
 
  • #3
3,06 GHz
1024 MB DDR-Ram
160 GB
Intel Pentium 4

Antivirenkit Internetsecurity 2005 von GDATA!

Bitte hilf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!1  :'( :'( :'( :'(
 
  • #4
  • #5
nein, der abgesicherte Modus wurde nicht gestartet, ging einfach nix mehr.Konnt nicht mal den blöden Virenscanner deinstallieren. Bin heute in den Laden und habe den PC abgegeben und auch einen neuen bekommen, die wussten auch nicht was damit ist.

Jetzt hab ich echt bammel an den PC zu gehen, nicht das sowas wieder passiert :(

Ich habe aber auch nur das eine Antivirenprogramm und kam auf meinem alten PC auch gut klar damit, doch trotzdem traue ich mich jetzt nicht das Programm wieder rauf zu machen.

Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Antivirenprogramm empfehlen, was aber auch verständlich ist ;)
 
  • #7
Vielen lieben Dank ;)

Werde mich für eins von beiden entscheiden!
 
  • #8
Da fällt mir noch was ein:

Was sollte man noch haben um wirklich geschützt zu sein?
 
  • #9
Depri schrieb:
Da fällt mir noch was ein:

Was sollte man noch haben um wirklich geschützt zu sein?
1.) Meiner Meinung nach sollte man überlegen welchen Browser man benutzt, ich empfehle gern Mozilla oder Opera zum surfen den Internet Explorer nutze ich nur noch um bei Microsoft Updates für's Betriebssystem zu ziehen.
2.) Surfe nur als normaler Benutzer oder als Gast
3.) Nicht unüberlegt auf alles drauf klicken was einem vor die Maus kommt.
Ich will dir nur damit sagen das du selbst entscheidest wie sicher du dich im Internet bewegst.
Hoffe dir hilfts ein bisschen weiter.
Greetz Uwe ;)
 
  • #10
Gerdi_Toni ich danke Dir ;)

Hatte vor 1 Jahr ein mega Problem mit meinem alten PC und möchte nicht das der neue PC auch irgendwann von betroffen sein könnte. Man stellt sich dann ja auch die Frage was man vorher falsch gemacht hat. ;D
 
  • #11
akutelle (windows) sicherheitsupdates sollten auch immer eingespielt werden :)
 
  • #12
Chandini schrieb:
akutelle (windows) sicherheitsupdates sollten auch immer eingespielt werden :)
Nun ja, ich mein das versteht sich doch von selbst. ;D
Greetz Uwe ^-^
 
  • #13
so sollte es auch sein uwe, aber es laufen immer noch sehr viele nackisch rum. kaum ein unerfahrer bei dem ich zu hause mal reinschaue, ist auf den neuesten stand :-\
 
  • #14
Chandini schrieb:
so sollte es auch sein uwe, aber es laufen immer noch sehr viele nackisch rum. kaum ein unerfahrer bei dem ich zu hause mal reinschaue, ist auf den neuesten stand :-\
Leider, ich geb dir recht das viele zu naiv mit der ganzen Problematik umgehen, ist auch meine Erfahrung.
^-^
 
Thema:

Windows XP hängt beim starten!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben