Windows XP hängt im leerlauf

Dieses Thema Windows XP hängt im leerlauf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andre_H_, 24. Jan. 2008.

Thema: Windows XP hängt im leerlauf Hallo, ich habe hier einen Rechner, bei dem sich Windows XP Home hauptsächlich im Leerlauf ständig aufhängt. PC:...

  1. Hallo,
    ich habe hier einen Rechner, bei dem sich Windows XP Home hauptsächlich im Leerlauf ständig aufhängt.

    PC:
    AMD Athlon XP 2200+
    256 MB RAM

    (leider kann ich derzeit keine weiteren Hardware Angaben machen, da ich derzeit nicht dran komme)

    Ich habe schon alle Steckkarten (Sound) getauscht.. kein Erfolg.

    Vielleicht kann jmd. ja mal ganz allgemein Tipps geben woran es hängen könnte.

    Vielen Dank
    MfG
    André
     
  2. Hallo,

    CPU zu heiß, Netzteil defekt, MoBo defekt, SW-Fehler, Festplatte defekt und, und, und ........

    Ohne genaue Beschreibung der Symptome( was hast Du gemacht - vorher gemacht - was für HW etc...) ,
    kann Dir vermutlich niemand helfen :(

    Grüße ITM4
     
  3. Bin kein Fachmann, aber ist das nicht ein klein wenig zu wenig RAM ??
     
  4. ist zwar unglaublich, aber das würde mit 256mb tatsächlich laufen! da kannste sogar noch ne onboardgrafik mit bedienen...
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP hängt im leerlauf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Update hängt bei 92% Windows 10 Forum 29. Juli 2015
Windows hängt, bis ich die Taskleiste anklicke. Windows 8 Forum 6. Jan. 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 8 hängt extrem Windows 8 Forum 15. Mai 2014
Windows "hängt" im Willkommen Bildschirm Windows 7 Forum 2. Jan. 2012