Windows XP hängt im leerlauf

  • #1
A

Andre_H_

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauterbach
Hallo,
ich habe hier einen Rechner, bei dem sich Windows XP Home hauptsächlich im Leerlauf ständig aufhängt.

PC:
AMD Athlon XP 2200+
256 MB RAM

(leider kann ich derzeit keine weiteren Hardware Angaben machen, da ich derzeit nicht dran komme)

Ich habe schon alle Steckkarten (Sound) getauscht.. kein Erfolg.

Vielleicht kann jmd. ja mal ganz allgemein Tipps geben woran es hängen könnte.

Vielen Dank
MfG
André
 
  • #2
Andre_H_ schrieb:
Vielleicht kann jmd. ja mal ganz allgemein Tipps geben woran es hängen könnte.

Hallo,

CPU zu heiß, Netzteil defekt, MoBo defekt, SW-Fehler, Festplatte defekt und, und, und ........

Ohne genaue Beschreibung der Symptome( was hast Du gemacht - vorher gemacht - was für HW etc...) ,
kann Dir vermutlich niemand helfen :(

Grüße ITM4
 
  • #3
Bin kein Fachmann, aber ist das nicht ein klein wenig zu wenig RAM ??
 
  • #4
ist zwar unglaublich, aber das würde mit 256mb tatsächlich laufen! da kannste sogar noch ne onboardgrafik mit bedienen...
 
Thema:

Windows XP hängt im leerlauf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben